Direkt zum Inhalt
Die Hotten drei - Unheimliche Hörbücher für den Herbst
Rubrik

Die Hotten 3 Unheimliche Hörbücher, um den Herbst zu beginnen

km - 06.10.2019 - 12:30 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere:
Mit Klassikern wie ES, Shining und Carrie könnte Stephen King die Liste alleine ausfüllen. Die Geschichte um den verwunschenen, indianischen Friedhof mit Wiederauferstehungskräften hat es aber letztendlich hier rein geschafft. Wer von dem Reboot nicht überzeugt war, sollte dem Hörbuch dennoch eine Chance geben. Gelesen von David Nathan (Johnny Depp/Christian Bale), kann der auditive, gemütliche Gruselabend losgehen.
Spieldauer: 16:52 Stunden

Stephen King Fridhof der Kuscheltiere Hörspiel

Der Junge muss an die frische Luft
Unheimlich persönlich spricht Hape Kerkeling in seiner Biografie, wie er als Knirps seiner Oma ein versprechen gab und den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Aber auch tragische Themen wie der Tod seiner Mutter werden beleuchtet. Gelesen vom Komiker selbst, macht das Schwelgen in Erinnerung so emotional und sympathisch.
Spieldauer: 7:45 Sunden

Der Junge muss an die frische Luft

Die Känguru Chroniken
Unheimlich lustig erzählt Marc Uwe Kling über die Erlebnisse in seiner WG. Sein Mitbewohner ist ein kommunistisches Känguru, welches ein großer Nirvana-Fan und süchtig nach Schnapspralinen ist. In seinen Live-Lesungen füllt er den konfliktfreudigen Boxer mit Leben. Witzige und gesellschaftskritische Ausschnitte aus dem Leben eines Berliner Autors.
Spieldauer: 4:51 Stunden

Die Känguru Chroniken @HörbucHHamburg

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".