Direkt zum Inhalt
Die Hotten drei - Unheimliche Hörbücher für den Herbst
Rubrik

Die Hotten 3 Unheimliche Hörbücher, um den Herbst zu beginnen

km - 06.10.2019 - 12:30 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere:
Mit Klassikern wie ES, Shining und Carrie könnte Stephen King die Liste alleine ausfüllen. Die Geschichte um den verwunschenen, indianischen Friedhof mit Wiederauferstehungskräften hat es aber letztendlich hier rein geschafft. Wer von dem Reboot nicht überzeugt war, sollte dem Hörbuch dennoch eine Chance geben. Gelesen von David Nathan (Johnny Depp/Christian Bale), kann der auditive, gemütliche Gruselabend losgehen.
Spieldauer: 16:52 Stunden

Stephen King Fridhof der Kuscheltiere Hörspiel

Der Junge muss an die frische Luft
Unheimlich persönlich spricht Hape Kerkeling in seiner Biografie, wie er als Knirps seiner Oma ein versprechen gab und den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Aber auch tragische Themen wie der Tod seiner Mutter werden beleuchtet. Gelesen vom Komiker selbst, macht das Schwelgen in Erinnerung so emotional und sympathisch.
Spieldauer: 7:45 Sunden

Der Junge muss an die frische Luft

Die Känguru Chroniken
Unheimlich lustig erzählt Marc Uwe Kling über die Erlebnisse in seiner WG. Sein Mitbewohner ist ein kommunistisches Känguru, welches ein großer Nirvana-Fan und süchtig nach Schnapspralinen ist. In seinen Live-Lesungen füllt er den konfliktfreudigen Boxer mit Leben. Witzige und gesellschaftskritische Ausschnitte aus dem Leben eines Berliner Autors.
Spieldauer: 4:51 Stunden

Die Känguru Chroniken @HörbucHHamburg

Auch Interessant

Homeentertainment

Kaffee, Milch & Zucker

Mit "Kaffee, Milch & Zucker" inszenierte Herbert Ross („Magnolien aus Stahl“)
1995 eine sehr gelungene Mischung aus Tragikomödie und Roadmovie.
Schwuler Psychothriller

Der Lilienblender

Mary B. Ratha veröffentlicht mit "Der Lilienblender - Ein Psychothriller" eine spannende Geschichte über eine wirklich intensive schwule Beziehung.
Adam Lambert

Velvet - Side A

Adam Lambert hatte bereits erste Tracks wie "New Eye" & "Comin in Hot" aus seinem kommenden Album „Velvet“ veröffentlicht. Nun ist das Album da.
Homeentertainment

Rocketman - Das Leben von Elton

Mit „Rocketman“ kam nach „Bohemian Rhapsody“ das nächste Biopic eines großen Musikers auf die Leinwand. Taron Egerton glänzt als Elton John.
Deichkind

Wer sagt denn das?

Deichkind sind zurück. Ihr neues Album "Wer sagt denn das?" steht in den Startlöchern und verspricht wieder ziemlich viel Partystimmung und Krawall.
The Politician

Staffel 1

In einer genialen Mischung aus Comedy und Satire zeigt „The Politician“ von Ryan Murphy („American Horror Story“), wie man ein Politiker wird.
Adam Lambert Superpower

Neuer Song soll stark machen

Adam Lamberts neue Single 'Superpower' ist Leuten gewidmet, die sich diskriminiert fühlen. Dies erzählte er in einem Face-Time-Interview.
Happy Birthday Freddie!

Neues Video zum 73. Geburtstag

Happy Birthday, Freddie! Am 5 September diesen Jahres wäre der Frontmann der Gruppe Queen 73 Jahre alt geworden. Universal ehrt ihn mit neuem Video.
Die Hotten 3

Podcasts, die man kennen sollte

Nerdtalk – Die drei Filmfreude Phil, Andreas & Lars quatschen über Filme und was es drumherum sonst noch so gibt. Dabei sind sie nie elitär oder abgehoben, sondern subjektiv