Direkt zum Inhalt
Die Hotten drei - Unheimliche Hörbücher für den Herbst

Die Hotten 3 Unheimliche Hörbücher, um den Herbst zu beginnen

km - 06.10.2019 - 12:30 Uhr

Friedhof der Kuscheltiere:
Mit Klassikern wie ES, Shining und Carrie könnte Stephen King die Liste alleine ausfüllen. Die Geschichte um den verwunschenen, indianischen Friedhof mit Wiederauferstehungskräften hat es aber letztendlich hier rein geschafft. Wer von dem Reboot nicht überzeugt war, sollte dem Hörbuch dennoch eine Chance geben. Gelesen von David Nathan (Johnny Depp/Christian Bale), kann der auditive, gemütliche Gruselabend losgehen.
Spieldauer: 16:52 Stunden

Stephen King Fridhof der Kuscheltiere Hörspiel

Der Junge muss an die frische Luft
Unheimlich persönlich spricht Hape Kerkeling in seiner Biografie, wie er als Knirps seiner Oma ein versprechen gab und den Weg ins Rampenlicht gefunden hat. Aber auch tragische Themen wie der Tod seiner Mutter werden beleuchtet. Gelesen vom Komiker selbst, macht das Schwelgen in Erinnerung so emotional und sympathisch.
Spieldauer: 7:45 Sunden

Der Junge muss an die frische Luft

Die Känguru Chroniken
Unheimlich lustig erzählt Marc Uwe Kling über die Erlebnisse in seiner WG. Sein Mitbewohner ist ein kommunistisches Känguru, welches ein großer Nirvana-Fan und süchtig nach Schnapspralinen ist. In seinen Live-Lesungen füllt er den konfliktfreudigen Boxer mit Leben. Witzige und gesellschaftskritische Ausschnitte aus dem Leben eines Berliner Autors.
Spieldauer: 4:51 Stunden

Die Känguru Chroniken @HörbucHHamburg

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.