Direkt zum Inhalt

Asaf Avidan ist zurück The Call of the Flow

id - 09.07.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Asaf Avidan ist zurück mit einem neuen Song. „The Call Of The Flow” wurde in den legendären Miraval Studios mit einem kompletten Live-Orchester aufgenommen. Der Track mit der unverwechselbaren Stimme von Asaf Avidan erinnert an vergangene Zeiten voller Klasse und vermischt diese Einflüsse mit unerwarteten Rap-Versen. Melancholie und Hoffnung tanzen Hand in Hand Walzer in einem Filmset eines Pariser Cafés aus den 50er Jahren. Man darf schon sehr auf sein nächstes Album gespannt sein. Zudem wird er im Oktober für drei Konzerte die Bühnen in Hamburg, Köln & Berlin betreten.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Streaming

Twinless

Zwei Seelen, ein Geheimnis: In Twinless verschwimmen Identität und Wahrheit, als eine unerwartete Begegnung alles infrage stellt – ein packendes Drama
Streaming

Heated Rivalry

Die kanadische Serie „Heated Rivalry“ eroberte nach ihrem Start rasant die sozialen Medien. Ab 06. Februar ist die Serie auch in Deutschland zu sehen.
Streaming-Boom beflügelt

Hazel Brugger brachte Frische

Der deutsche ESC-Vorentscheid hat 2026 die besten Einschaltquoten seit mehr als zwei Jahrzehnten erzielt.
Von LGBTIQ+-Ikone zu MAGA

Fake-Fan-Accounts aufgedeckt

Die Rapperin Nicki Minaj ist von einer LGBTIQ+-Ikone zu MAGA-Fan geworden und lässt offenbar Bots dafür jubeln.
Schwuler Kommissar in Finnland

Krimiserie aus dem hohen Norden

Ein schwuler Ermittler steht im Mittelpunkt der finnischen Krimiserie "All The Sins", die aktuell bei Arte zu sehen ist.
Queerer Hoffnungsträger

Vorentscheid deutlich gewonnen

Der dänische Künstler Søren Torpegaard Lund wird als offen queer auftretender Sänger mit „Før Vi Går Hjem“ Dänemark beim ESC in Wien vertreten.