Direkt zum Inhalt
Rubrik

Adam Lambert Superpower Neuer Song soll stark machen

co - 05.09.2019 - 11:53 Uhr

Nach dem Ende der großen Nord-Amerika-Tour mit Queen kann sich der offen schwule Ausnahmesänger nun wieder auf seine eigene Musik konzentrieren. Die neue Single Funk-Rock-Single „Superpower“ gibt seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Teil des neuen Studio-Albums „Velvet: Side A“, der am 27. September in die Läden kommt. Es handelt sich um Lamberts erstes Album seit vier Jahren.

Geschrieben hat Lambert den neuen Track mit Tommy English und Ilsey Juber. Wie gewohnt trifft auch dieser Song eine starke, persönliche Aussage, verpackt in Glamour und tanzbare Rhythmen. Bei dem knallbunten, lebensfrohen Video im Retro-Design führte Millicent Hailes Regie. Gedreht wurde auf den Straßen Brooklyns.

In einem Interview mit Mannschaft erzählte Lambert, er habe seine Arbeit mit Queen von Anfang an streng von seinem eigenen modernen Popmusik-Stil getrennt – doch bei seinem neuen Album habe sich beides angenähert. Daher könne dieses durchaus auch Queen-Fans gefallen.

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".