Direkt zum Inhalt
© Archiv

Bremen Original Schlagerdinner

ms - 05.05.2024 - 09:00 Uhr
Loading audio player...

Da bleibt kein Auge trocken: Licht aus, Spot an! Los geht es zum Original Schlagerdinner. Feiert die legendärsten Schlager-Hits der letzten Jahrzehnte und huldigt den großen Erfolgen der beliebtesten Stars der deutschen Musikgeschichte bei einem exquisiten Mehr-Gänge-Menü. Freut euch auf die bekanntesten Musik-Kultshows aus der Glanzzeit des deutschen TVs. Kultiger wird es mit Sicherheit nicht, jede Menge Spaß ist also definitiv garantiert. Die Veranstalter versprechen außerdem ein Feuerwerk der Schlagermusik, das nicht nur zum Träumen, Schmunzeln, Lachen, Singen und Mitmachen einlädt, sondern die Besucher auch nicht lange auf den Stühlen halten wird, denn Tanzen ist beim Schlagerdinner ausdrücklich erlaubt!

31. Mai – 19:00 Uhr 

Ratskeller – Bremen

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Schenkung verewigt Karriere

Kunst, Politik und Diversität

Die Münchner Künstlerin, Autorin und Politikerin Gloria Gray übergibt ihre private Sammlung bedeutender Bühnenobjekte dem Münchner Stadtmuseum.
Theatersternstunde in Köln

Queerer Blick auf Walter Bockmayer

Ausnahmekünstler, schwul und einzigartig: Regisseur Walter Bockmayer. Im Theater der Keller Köln begibt man sich jetzt künstlerisch auf Spurensuche.
LGBTIQ+-Ikone(n) auf Bühne

Queere Hommage im Soho Theatre

Jinkx Monsoon, gefeierte Drag-Künstlerin und zweifache Gewinnerin von "RuPaul’s Drag Race", wird als Judy Garland auf die Bühne treten.
Gaslighting und Rotkäppchen

Theaterhighlights in Hamburg

Mit zwei Produktionen verwöhnt uns das Team des English Theatre in Hamburg – ob heiter-amüsant oder spannend-viktorianisch, für jeden ist etwas dabei!
Neuer Impuls für LGBTIQ+

Hoffnung trotz Insolvenz

Am ersten Novemberwochenende verabschiedete sich Berlin mit einer letzten großen Feier vom legendären queeren Club SchwuZ – vorläufig.
81. Geburtstag der Designikone

Ausstellung: Hoher Besucherandrang

Die erste große Retrospektive zum Werk von Wolfgang Joop in seiner Heimatstadt Potsdam hatte mehr als 25.000 Besucherinnen und Besuchern.
Neue Bühne, alte Kämpfe

Ein Stoff, der bewegt

Ein neues Kapitel für „Pride“: Das Kult-Drama bekommt eine Musical-Bühne im walisischen Cardiff.
Sängerin beendet lange Auszeit

Queere Impulse und Glücksgefühle

Nach über sieben Jahren Stille schenkt Robyn der Popwelt mit "Dopamine" einen neuen elektrisierenden Impuls und ein Glücksgefühl dazu.