Weniger Pfunde bei Twenty4Tim Stolz präsentiert sich der Influencer online deutlich schlanker
Freude beim bisexuellen Influencer Twenty4Tim (23) – mit Stolz präsentierte der Kölner jetzt online sein neues Aussehen. Innerhalb von eineinhalb Jahren speckte der junge YouTuber von 103 auf 78 Kilo ab.
Besonderer Tag für den Influencer
Twenty4Tim, der mit richtigem Namen Tim Maximilian Kampmann heißt, zeigte auf Instagram auch freudig Vorher-Nachher-Bilder. Dazu erklärt er: „Heute war ein besonderer Tag für mich, denn ich stand auf der Waage und habe nun offiziell 25kg abgenommen. Letztes Jahr habe ich am 6. Januar wie aus dem Nichts beschlossen ´ES REICHT. SO & NICHT WEITER!´. Und seitdem trage ich hin und wieder meine Abnehmerfolge in meinen Notizen ein. Schon krass, wenn man sich jetzt anschaut, wie aus der 103kg nun Stückchen für Stückchen eine kleinere Zahl geworden ist.“
Stolz auf seinen Erfolg
Und weiter: „Mich macht das unglaublich stolz, denn 2023 war ich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch nicht mehr belastbar. Gesunde Routinen und der Aufbau einen Verständnisses für Ernährung haben mir sehr geholfen. Heute wollte ich mal ein Vergleichsbild posten, was sich regulär auf mein Gesicht beschränkt (…) Und natürlich ist die Zahl auf der Waage bei WEITEM nicht das Wichtigste, dennoch hat sie mich natürlich gewissermaßen vom letzten Jahr bis jetzt begleitet. Also bitte nicht darauf den Fokus legen.“
Langer Kampf mit Übergewicht
Der Influencer kämpft seit fast zehn Jahren mit seinem Gewicht, mit 14 Jahren hatte sich bei ihm durch eine schnelle Gewichtsabnahme eine anorektische Essstörung entwickelt. Erstmals größere Bekanntheit erreichte Kampmann, der zuvor ein Lehrerstudium nach einem Semester abgebrochen hatte, durch Comedy-Videos und einer RTL Quizshow im Jahr 2021. Seitdem hat er auch mehrere Singles produziert, darunter den Song „Gönn dir“.
Im Januar dieses Jahres nahm der 23-Jährige an der 17. Staffel der Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und erreichte den dritten Platz. Sowohl dort wie auch online in den sozialen Medien thematisierte er immer wieder auch LGBTI*-Themen. Auf Instagram folgen dem Kölner über 2,9 Millionen Menschen.