Direkt zum Inhalt
Trennung bei Bill Kaulitz

Trennung bei Bill Kaulitz Trauer beim Tokio-Hotel-Sänger um definitives Liebes-Aus mit Marc Eggers

ms - 20.01.2025 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Bill Kaulitz (35) hat jetzt erstmals direkt Stellung bezogen zum mehrfach spekulierten Beziehungs-Ende zwischen ihm und Influencer sowie Ballermann-Sänger Marc Eggers (38).

Trauer über Single-Status 

In der ersten Staffel der Reality-Serie „Kaulitz & Kaulitz“ konnten Fans bereits die Romanze in ersten Ansätzen verfolgen. Danach folgte medial ein Auf und Ab zwischen Kaulitz und Eggers, zwischendurch klagte der Tokio-Hotel-Frontmann über Herzschmerz und Liebeskummer. Details wollte er nicht nennen – bis jetzt. 

Im eigenen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erklärte er nun gegenüber seinem Bruder Tom: „Ich brauche jetzt wieder Trauerbewältigung. Jetzt ist zum Beispiel bald Valentinstag, da brauche ich auch wieder Blumen, damit ich meine Trauer, dass ich Single bin, wieder bewältigen kann.“ 

Blumen wirken immer 

Derzeit läuft es privat nicht rund für Bill Kaulitz, zuerst gab es einen massiven Wasserschaden in seinem Traumhaus in Los Angeles im Sommer 2024, dann musste er aufgrund des Flammen-Infernos evakuiert werden

Allerdings ist bei Kaulitz deswegen trotzdem nicht nur Trauerzeit angesagt – gerade mit Blumen kann man das Herz und wohl auch andere Bereiche des Sängers offenbar schnell erobern, wie er ebenso im Podcast noch verriet: „Mir hat einmal jemand auf ein Date Blumen mitgebracht, das fand ich so süß. Er so: 'Sorry, ich bin ein bisschen zu spät, ich hab dir noch Blumen geholt.' Da dachte ich, okay, ich werde auf jeden Fall mit dir schlafen. Das ist ja so süß.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.