Direkt zum Inhalt
Ruby Rose - Not-OP

Ruby Rose deckt auf Not-OP nach Stunt-Unfall

co - 30.09.2019 - 14:00 Uhr

Die lesbische Schauspielerin Ruby Rose („Batwoman“, „Orange is the New Black“) veröffentlichte kürzlich ein detailreiches Video aus dem Operationssaal auf Instagram. „Na das war ein Spaß“, so die sarkastische Bildunterschrift. Mit dem Post wollte sie ihren Fans die „PEZ-Spender-Narbe“ an ihrem Hals erklären.

Vor einigen Monaten musste Rose an der Halswirbelsäule not-operiert werden, nachdem sie aufgrund eines Stunt-Unfalls zwei Bandscheibenvorfälle hatte, die beinahe ihre Wirbelsäule durchtrennt hätten. Ohne die Operation hätte sie eine Lähmung riskiert. Vor dem Eingriff habe Rose chronische Schmerzen gehabt und ihre Arme nicht spüren können. In ihrem Beitrag dankte die Schauspielerin ihrem Arzt für seinen Einsatz, der ihr ermöglichte, weiterhin ihrer Leidenschaft nachzugehen.

Diese war allerdings nicht die erste Rücken-OP des Stars: Erst letztes Jahr eröffnete Rose ihren Fans, dass sie eine Wirbelsäulen-Operation brauchte, um ein langjähriges Leiden zu beheben. Nach dem Eingriff hatte Rose ihren neuen Gehstock einfach als Teil ihres persönlichen Stils getarnt.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“