Direkt zum Inhalt
Sex-Puppen // © sexdollgenie.com

Rekord-Verkäufe Sex-Puppen für Abwechslung im Corona-Alltag

co - 24.04.2020 - 13:00 Uhr

Die Firma Sex Doll Genie ist laut eigener Aussage der größte Sexpuppen-Hersteller der Welt. Das Unternehmen stellt maßgeschneiderte, lebensechte Figuren her. Das beliebteste männliche Modell, Lucas, kostet 2.250 Dollar; das beliebteste weibliche Modell, Frankie, kostet 2.080 Dollar.

Kürzlich veröffentlichte die Firma ihre Verkaufszahlen: In den ersten drei Monaten des neuen Jahres verkaufte Sex Doll Genie mehr Puppen als im gesamten Vorjahr. Vor allem schwule und bisexuelle Männer und Frauen kauften solche Produkte. Auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren sei der flotte Dreier mit dem stummen Bettpartner beliebt. Die größte Verkaufssteigerung gäbe es nun allerdings bei den experimentierfreudigen heterosexuellen Paaren.

Mitbegründerin Janet Stevenson sorge die Corona-Krise für eine Revolution in der Brache. GSN erklärte sie: „Paare, die zusammen in Quarantäne sind, scheinen viel offener dafür zu sein, etwas Neues auszuprobieren.“ Die Firma verzeichnete viele alleinstehende Neukund*innen – vermutlich weil sie Dating-Apps momentan als zu unsicher empfinden. Um die große Nachfrage zu decken, stellt der Hersteller zahlreiche neue Mitarbeiter ein.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?