Direkt zum Inhalt
Ein TroJANer unter den letzten fünf?

Prince Charming Staffel drei Folge 7: Der Twist

km - 28.09.2021 - 20:15 Uhr
Loading audio player...

Folge sieben hält einen nie da gewesenen Twist bereit, ein tänzerisches Gruppendate mit kommunikativen Fehlschritten und das Einzeldate zeigt danach: „Wer zuletzt lacht, lacht am besten.“

Wie so oft startet der Tag am besten mit einem goldenen Umschlag - darin eine Einladung zu einem Gruppendate. Überraschenderweise nach dem Motto „doppelt hält besser“, denn der Prinz lädt die exakt gleichen vier Kandidaten ein wie beim letzten Mal: Jan, Robin, Maurice und Thomas. Nur diesmal kann Max nicht mit Manfred und Bon in der Villa chillen und philosophieren, sondern muss sich einen schönen Nachmittag alleine machen.

© TVNOW

Währenddessen bittet Kim zum Tanz auf und abgesehen von Maurice halten sich die Jungs mit ihrer Freude in Grenzen. Mit der richtigen Führung und einem attraktiven Tanzlehrer - welches Kim beides abliefert - sind die Unsicherheiten schnell vergessen. Der ein oder andere entdeckt sogar ein kleines Naturtalent. Aber nach all den gelernten Schritten wird sich der Schritt zu etwas gewagt, womit sich die Männer bestens auskennen – einer alkoholischen Erfrischung!

© TVNOW



Und Maurice kennt sich außerdem super damit aus Kim zu entführen, während eines Gruppendates. Sobald alle am Tisch sitzen, schnappt er sich den Prinzen, um mit ihm hinter einer nahen gelegenen Säule zu knutschen. Diese Aktion bringt er nun zum dritten Mal und bei den anderen Männern scheint alle guten Dinge nicht drei zu sein. Der Frust ist groß und Jan ist der Überzeugung, dass Maurice keine Manieren hat.

© TVNOW



Zurück am Tisch nimmt sich Thomas noch mal die Solo-Zeit mit Kim (by the way, das lief letzte Woche genauso ab – GENAU SO). Aber dann kippt die Stimmung. Jan und Maurice zicken sich an und sprechen über das Verhalten von Maurice. Als Kim von seinem Gespräch mit Thomas zurückkommt, bleibt es das präsente Thema und das Date kriecht mit einer unangenehmen Atmosphäre vor sich hin. Robin spricht diese auch an und alle wünschen sich woanders zu sein.
Aus dem Date mit Swing wurde also ein Date mit schlechten Swingungen. Okay, schlechten Wortwitz auch in dieser Folge untergebracht – auf zum nächsten Punkt.

© TVNOW

Als der Prinz die Kandidaten dann zurück in die Villa geschickt hat und das deutlich angepisst, erzählen diese Max, was passiert ist. Völlig verpennt peilt er so schnell die Lage gar nicht und findet sich in einem Haus voller Miesepeter wieder.

Von diesem Haus rettet ihn der Prinz, denn er steht mit einem Auto vor der Tür und holt Max ab. „Pack deine sieben Sachen!“. Während der überraschte Sonnenschein eifrig packt und sich frisch macht, ist die Luft zwischen Kim und den anderen Männern noch immer dick. Angespannte Blicke werden ausgetauscht und Robin fragt, ob sie Kim anschauen oder mit ihm reden dürfen. Worauf hin Kim antwortet: „Ich will nicht mit euch reden“. Ein schmerzhafter Kommentar, den Robin aber auch mit Verständnis entgegennimmt.

© TVNOW

Max und Kim starten das Einzeldate also mit einem Roadtrip. Ziel der Reise: die Villa des Prinzen. Und dort wird draußen in den Sternenhimmel geschaut, sich tiefer kennengelernt, viel gelacht und natürlich auch geknutscht. Am Ende trägt Kim seinen Kandidaten ins Schlafzimmer. Beide kommen zu dem Schluss, das lustigste Date ihres Lebens zu haben.
Am nächsten Morgen gibt es Frühstück im Bett und die zwei müssen sich verabschieden. Es wirkt alles sehr schön und lustig, aber weniger leidenschaftlich und intim wie beim letzten Übernachtungsdate mit Maurice.

© TVNOW



Selbst die Happy Hour trägt weiter die angespannte Stimmung vom Vortag, bis Robin es anspricht und sich für alle entschuldigt. Eine Aktion, die von Kim sehr geschätzt wird.
Danach sucht Kim das Gespräch mit Jan und sagt ihm, dass er enttäuscht von ihm ist. Dieser erklärt, dass er einerseits unsicher ist und gleichzeitig doch irgendwie Gefühle zu entwickeln scheint.
Danach spricht er ebenfalls mit den anderen Kandidaten und es wird wieder geknutscht.

© TVNOW

Entscheidung (SPOILER)
Eine sehr spannende Entscheidung, die dem Prinzen aber wohl „relativ leichtfällt“.
 Zuerst ruft er Thomas auf und gibt ihm Hoffnung auf sein erstes Einzeldate, denn er darf die Krawatte behalten.
Auch Robin ist weiter. Hingegen muss Max trotz Übernachtungsdate die Villa verlassen. Kim weiß er kommt nicht auf eine weitere Ebene mit ihm, obwohl das Date Spaß gemacht hat.
Als er danach Jan zu sich holt, erklärt er ihm, dass er sehr viele Ähnlichkeiten mit ihm hat. Auch er ist lange unsicher und vorsichtig, wenn es um Gefühle geht und deshalb möchte er Jan trotz dieser Unsicherheit eine Chance geben. Er darf die Krawatte behalten, allerdings lehnt er diese ab. Zum ersten Mal bei Prince Charming lehnt ein Kandidat in der Entscheidung die angebotene Krawatte ab.
Der Prinz zeigt sich enttäuscht und schockiert und Jan verlässt das Haus um „uns beide [er und der Prinz] zu schützen“. Es gab Vorwürfe gegen Jan bereits in vorherigen Folgen, dass er während der Dreharbeiten einen Freund hatte. Angeblich sollen sie abgemacht haben, dass er geht, wenn er unter die besten fünf gekommen ist. Was haltet Ihr von dieser Geschichte? Seid ihr Team Fake oder Team Jan?
Ach ja und Maurice scheint noch immer die Pole Position zu haben und ist ebenfalls weiter.

Habt ihr damit gerechnet, dass Jan weiter kommt und dann doch die Krawatte ablehnt?

Auch Interessant

Mutiges Statement

Olympionike spricht über Essstörung

Mutig hat der bisexuelle irische Olympionike Jack Woolley seine Essstörung publik gemacht und will damit die Debatte im Profisport vorantreiben.
Aufregung um den ESC

Ausstieg von San Marino?

Werden kleine Staaten beim ESC benachteiligt? Diesen Vorwurf erhebt San Marino jetzt und droht mit Rückzug vom internationalen Song Contest.
Erinnerungen an den Brokeback

Jake Gyllenhaal gedenkt Kultfilm

In diesen Tagen wird mit besonderen Aktionen 20 Jahre „Brokeback Mountain“ gefeiert. Mit besonderen Worten erinnert sich Jake Gyllenhaal an den Film.
Bärige Community-News

Start von Bear World TV

Vergesst Queer Eye, jetzt kommt Bear World TV: In den USA startet in dieser Woche die neue Online-Plattform für die schwulen Bären-Community.
Freddie Mercurys Tochter

Angebliche Tochter bricht Schweigen

Hat der verstorbene Queen-Sänger Freddie Mercury tatsächlich eine Tochter? Der engste Freundeskreis äußerte jetzt Zweifel daran.
Dokureihe über Daniel Küblböck

Letzte Worte an den Ex-Freund

2018 sprang Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Sieben Jahre später rollt die ARD mit neuen Erkenntnissen den Fall noch einmal auf.
Aufregung um Cynthia Erivo

Eine bisexuelle Frau als Jesus

Die bisexuelle Schauspielerin Cynthia Erivo gab ein Gastspiel als Jesus in „Jesus Christ Superstar“. Christen verurteilen die Auftritte als teuflisch.
Trauer bei Madonna

Schock nach tragischem Autounfall

Popstar Madonna zeigt sich tief geschockt vom tragischen Tod eines befreundeten schwulen Designerpaares und widmete ihnen jetzt einen Song.
Lotterleben bei Bill Kaulitz

Lustvolles Männerleben in Hollywood

Bill Kaulitz sucht die Liebe und datet gerade einige heiße Kandidaten, darunter offenbar auch eine prominente Persönlichkeit...