Direkt zum Inhalt
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer
Rubrik

Kuss auf dem roten Teppich Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer

co - 11.10.2019 - 13:00 Uhr

Erst kürzlich gab Angelina Jolie zu, in ihrer Jugendzeit für Michelle Pfeiffer geschwärmt zu haben (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt küsste Jolie ihre Schauspiel-Kollegin auf dem roten Teppich in Rom bei der europäischen Premiere ihres gemeinsamen Films „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“.

Es scheint dabei nur ein Kuss auf die Wange gewesen zu sein, wenn man sich die Fotos genauer anschaut. Trotzdem: Ein Kuss ist noch immer ein Kuss. Die Homoerotik der Maleficent-Filme scheint so also durch ihre Schauspielerinnen auch außerhalb des Film-Universums weitergetragen zu werden.

Im Sequel ist Maleficent erzürnt über den Heiratsantrag Prinz Phillips an Aurora. Obwohl Aurora und Maleficent eng miteinander verbunden sind, tut sich eine Kluft zwischen ihnen auf. Während Maleficent Menschen noch immer nicht ganz über den Weg traue, müsse Aurora mit ihrem neuen Leben als Durchschnitts-Adelige zurechtkommen, das so gar nicht ihrem Wesen entspricht, so Aurora-Darstellerin Elle Fanning in einer Pressekonferenz.

Auch Interessant

Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.