Direkt zum Inhalt

„Ich war jung und naiv“ Porno-Skandal eines australischen Rugby-Spielers

Von co - 10.12.2020 - 13:00 Uhr
Porno-Skandal eines australischen Rugby-Spielers
Foto: © instagram.com_kurt_capes
ANZEIGE
Loading audio player...

Ein skandalöses Video zeigt den australischen Rugby-Spieler Kurt Capewell (27) beim Sex mit einem anderen Mann. Der 49-minütige Film wurde 2013 gedreht. Damals hatte Capewell laut der Daily Mail auf eine Werbeanzeige geantwortet, um sich mit einem Foto-Shooting für Sportbekleidung und Unterwäsche neben dem Job als Zimmermann etwas dazuzuverdienen.

Nachdem der Film diese Woche auf Porno-Webseiten viral ging, warnte Capewell seine Team-Kollegen: „Es war etwas schwierig, die ganze Geschichte in Worte zu fassen. […] Ich war pleite und habe etwas gemodelt. Dann wurde ich dazu überredet, einen Porno zu drehen.“ Dass es ein Schwulenporno sein würde, davon habe er zunächst nichts gewusst. Das Ganze sei ihm wahnsinnig peinlich. Capewells Team-Kameraden reagierten anscheinend verständnisvoll auf die Enthüllung.

Bereits letztes Jahr versuchte jemand, Screenshots aus dem Video zu verkaufen. Schon damals wurden die Polizei und die Integritätsstelle der National Rugby League informiert. Letztere unternahm allerdings nichts, weil das Video schon so alt war.

Anzeige

Auch Interessant

Pornostar Drake Von feiert

Einstellung eines Verfahrens

Die Anklagen wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt gegen Pornodarsteller Drake Von wurden jetzt fallengelassen. Zwei andere Verfahren laufen weiter.
Tokio Hotel erntet Kritik

Neues Album enttäuscht Kritiker

Tokio Hotel setzen auf ihrem neuen Album „Encore“ auf vertrauten Poprock. Kritiker bemängeln fehlende Innovationen und vorhersehbare Songs.
Unser Coverboy bei Bendel

Bei Jochen Bendel auf dem Sofa

Martin Angelo ist heute bei Jochen Bendel zu Gast. Der frühere SCHWULISSIMO-Coverboy trifft in der PBB-Late-Night auf Halbfinal-Aussteiger.
Aus bei Promi Big Brother

Deutliche Worte vom Moderator

Christian Lell verpasst das PBB-Finale. Jochen Schropp hatte schon vorher erklärt, warum er dem Ex-Fußballer lieber aus dem Weg ging.
Bisexueller Held bei Marvel

Mollica über seine VisionQuest-Rolle

Ruaridh Mollica spielt in „VisionQuest“ den bisexuellen Tommy. Warum ihm die Rolle so viel bedeutet – und was sein Flirt mit einer Frau zeigt.
Alles Gute, Martina!

Navratilova: Siege und Streit

Neun Wimbledon-Titel, frühe lesbische Sichtbarkeit und heftige Debatten: Martina Navratilova wird 70. Ein Blick auf ihr außergewöhnliches Leben.
Grusel mit Glamour

Zwei Konzerte voller Gänsehaut

Conchita Wurst feiert Halloween mit „Haunted Harmonies“ in Wien und Graz. Geplant sind Musical-Covers, große Gefühle und Preise für Kostüme.
Country-Star im Actionkino

Ein Kindheitstraum wird wahr

Orville Peck zeigt in „Street Fighter“ Krallen und Muskeln. Als Vega erfüllt sich der schwule Country-Star einen Kindheitstraum.
Alles Gute, Mark Gatiss!

Ein Meister der dunklen Fantasie

„Sherlock“, schwarzer Humor und schwule Geschichten: Mark Gatiss wird 60. Warum der britische Serienmacher weit mehr ist als Mycroft Holmes.