Direkt zum Inhalt
Hochzeit bei Ralf Schumacher

Hochzeit bei Ralf Schumacher Der Ex-Rennfahrer will seinen Freund im Mai 2026 heiraten

ms - 09.02.2026 - 13:50 Uhr
Loading audio player...

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher (50) will nach Medienberichten seinen Lebenspartner Étienne Bousquet-Cassagne heiraten. Wie die BILD-Zeitung berichtet, ist die Hochzeit für Ende Mai geplant. Demnach seien Einladungen bereits vor einigen Wochen an Familienangehörige sowie an befreundete Prominente verschickt worden. Schumacher selbst äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Plänen.

Dreitägige Party geplant 

Als Ort der Feierlichkeiten ist Saint-Tropez an der französischen Côte d’Azur vorgesehen. In dem Ort lebt das Paar einen Großteil des Jahres in einer Villa. Laut BILD ist ein mehrtägiges Hochzeitsprogramm geplant. Vorgesehen sei ein Kennenlernabend am Freitag, die Trauung mit anschließender Feier am Samstag sowie ein gemeinsamer Abschluss-Brunch am Sonntag.

Ex-Frau freut sich über Hochzeit 

Auch Schumachers frühere Ehefrau Cora Schumacher reagierte positiv auf die Hochzeitspläne. „Steven und ich wünschen Ralf und Étienne viel Glück und nur das Beste“, sagte die 49-Jährige der Zeitung. In der ersten Zeit nach dem Coming-Out ihres Ex-Mannes hatte sie sich noch kritisch geäußert und ihm unter anderem Untreue vorgeworfen. Inzwischen ist sie selbst wieder liiert – mit dem amerikanischen Geschäftsmann Steven Bo Bekendam (44). Ralf Schumacher und Cora Schumacher hatten im Oktober 2001 standesamtlich geheiratet, die Ehe wurde im Februar 2015 geschieden.

Ralf Schumacher und Étienne Bousquet-Cassagne sind seit 2022 ein Paar. Kennengelernt hatten sich der ehemalige Rennfahrer und der französische Geschäftsmann bereits 2019 in Monaco. Öffentlich machten sie ihre Beziehung im Juli 2024, als Schumacher erstmals über seine sexuelle Orientierung sprach. Seitdem treten beide regelmäßig gemeinsam in sozialen Medien sowie in deutschen Fernsehsendungen auf.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Tom Daley intim zu Hause

Halbnackt beim Workout-Vlog

In einem neuen Vblog auf YouTube zeigt Ex-Wasserspringer Tom Daley fast ganz nackt vollen Körpereinsatz beim Workout - zur Freude der Gay-Community.
Elton John und David Furnish

Ehe, Elternschaft und Engagement

Kurz vor ihrer berühmt-berüchtigten Oscar-Party betonen Elton John und David Furnish, was für sie und ihre Söhne besonders wichtig in ihrem Leben ist.
Schwuler Sex vor 200 Jahren

Queeres Bridgerton aus Brasilien

De brasilianische Telenovela „Madam Beja“ bei HBO Max sorgt derzeit mit freizügigen Szenen für viel Aufmerksamkeit in der LGBTIQ+-Community.
Appell an queere Sportler

Olympionike rät zum Coming-Out

Olympiasieger und Ex-Leichtathlet-Star Colin Jackson appelliert an andere schwule Spitzensportler, keine Angst mehr vor einem Coming Out zu haben.
Konzertfilm von George Michael

Highlight aus dem Jahr 1988

Noch nie gesehen, bald im Kino: 2026 wird der Konzertfilm der Faith Tour aus Paris aus dem Jahr 1988 von George Michael erstmals zu sehen sein.
Spritziges von Bill Kaulitz

Sänger wird Unternehmer

Bill Kaulitz wird zum Unternehmer und ist jetzt bei der Berliner Getränkemarke Glitter Spritz mit eingestiegen.
Erster Freund verriet ihn

Vertrauensbruch schmerzt Sportler

Der italienische Schwimmer Alex Di Giorgio wurde von seinem ersten Freund gegen seinen Willen geoutet und hat diesen Verrat bis heute nicht vergeben.
Das Ende ist nah

Heartstopper Band 6 ist fertig

Zehn Jahre Heartstopper sind zu Ende. Autorin Oseman hat Band 6 fertiggestellt, Buch und finaler Film sollen demnach zeitgleich im Sommer erscheinen.
Fuck You Haters

Klartext von Hudson Williams

Kein Platz für Hass, Homphobie und Rassismus! Heated-Rivalry-Star Hudson Williams und Kollege François Arnaud fordern mehr Respekt untereinander.