Direkt zum Inhalt
Frohes Single-Leben

Frohes Single-Leben Der Grammy-Gewinner Martin plauderte jetzt über seinen besonderen Fuß-Fetisch

ms - 20.01.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Der puerto-ricanische Sänger Ricky Martin (53) genießt sein Leben als schwuler Single offenbar sehr, wie er jetzt verriet – passend dazu soll in diesem Jahr seine große „schwule Welttournee“ starten. Im Interview mit GQ verriet der Sänger jetzt zudem, dass er einen besonderen Fetisch für Füße habe. 

Sexpositivität und ein Fuß-Fetisch

„Ich liebe Füße. Ich habe eine Schwäche für Fußmassagen und könnte stundenlang Füße küssen“, so Martin, den mögliche Vorurteile oder Shitstorms inzwischen gar nicht mehr interessieren. „Wir haben alle etwas. Manche stehen auf Achselhöhlen.“ Diese sexpositive Freizügigkeit zeigte er auch bereits im letzten Jahr auf der Bühne eines Madonna-Konzertes

Nach wie vor entspannt blickt er auch inzwischen auf sein Outing im Jahr 2010: „In dieser Nacht hat alles begonnen. Ich hatte sogar überlegt, alles hinzuschmeißen und mit meinem damaligen Freund nach Europa zu gehen.“ Sein Partner überredete ihn damals, zu seiner Homosexualität zu stehen, als er zu ihm sagte: „Dein Weg ist klar. Ich liebe dich, aber wir können nicht zusammen fliehen.“

„Kein Licht im Schrank“

Im letzten Jahr betonte er dann: „Heute wünschte ich mir, ich könnte mich noch einmal outen, denn es hat sich so gut angefühlt! Es ist, als wäre ich wiedergeboren worden. Heute bin ich einfach so glücklich, dass ich meine Geschichte erzählen kann. Es gibt viele Männer und Frauen, die mit ihrer Sexualität noch immer zu kämpfen haben. Hier sein zu können und über meine Familie zu sprechen, das ist ein Schritt in Richtung Freiheit. Ich bin ein Überlebender.“ 

Er selbst bewundere zudem heute den Mut aller jungen Menschen, die sich bereits früh outen, so Martin gegenüber der GQ, denn: „Es gibt kein Licht im Schrank.“ Und weiter: „Jedes Mal, wenn ich einen Jugendlichen sehe, der sich outet, denke ich: Ihr habt Glück, dass ihr das nicht durchmachen müsst.“ 

Der Grammy-Gewinner ist seit rund 25 Jahren sehr erfolgreich im internationalen Pop-Geschäft unterwegs und konnte sich trotz einiger medialer Schlammschlachten und seiner Publicity-wirksamen Trennung 2023 immer wieder behaupten.  Bisher hat Martin rund 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles weltweit verkauft. Seit vielen Jahren engagiert er sich außerdem für mehrere karitative Einrichtungen wie die Pediatric AIDS Foundation oder auch der Rainforest Foundation.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Garner über "Love,Simon"

Der wichtigste Film ihrer Karriere

Der schwule Liebesfilm "Love, Simon" sei bis heute der wichtigste Film ihrer Karriere gewesen, betonte jetzt US-Schauspielerin Jennifer Garner.
Coming-Out in Bridgerton

Showrunnerin betont wahre Liebe

In der vierten Staffel von „Bridgerton“ kommt es endlich zum Coming-Out von Benedict. Die besondere Szene in der Badewanne wurde indes zum Horrordreh.
Vergabe der Kinder-Emmys

Heartstopper gewinnt mehrfach

Die Kinder- und Jugend-Emmys wurden jetzt vergeben, großer Gewinner ist die Serie "Heartstopper", allen voran Schauspieler Joe Locke.
Mama Cora war nicht eingeladen

Patchwork-Familie feiert

David Schumacher heiratet – und Ralf zieht nach! Die große Lovestory im Formel-1-Universum.
„Promis unter Palmen“-Aus

Martin Angelo „hysterische Tunte“?

Schauspielerin Anouschka Renzi nannte sie den schwulen „Promis unter Palmen“-Kandidaten Martin Angelo eine „hysterische Tunte“.
Robbie Williams verletzt

Unfall mit schweren Folgen

Robbie Williams hat jetzt berichtet, dass er sich im Urlaub vor wenigen Tagen schwer an der Hand verletzt hat.