Direkt zum Inhalt
„Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

„Es ist alles echt“ „Élite“-Star André Lamoglia über seine erotischen Szenen

co - 29.07.2022 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Als Iván ist der brasilianische Schauspieler André Lamoglia neu in der fünften Staffel der mörderischen Teenie-Serie „Élite“ dabei. In der Sendung gibt es schon so einige queere Elemente – mit Iván kommt ein weiterer bisexueller Charakter hinzu: Schnell entwickelt er Gefühle für die Zwillinge Ari und Patrick (Manu Ríos).

Angenehme Atmosphäre

Lamoglia gestand Hugo Gloss, dass er vor seiner Ankunft nervös war, da er noch nie eine Sex-Szene gedreht hatte. Doch „nachdem ich hier in Madrid angekommen war, war es viel entspannter, als ich es mir vorgestellt hatte. Wenn wir die Szenen drehen, ist das Team am Set reduziert. Wir haben eine Person, die intime Szenen koordiniert. Die genau für diese Szenen zuständig ist, damit wir uns wohler fühlen, besser vorbereitet sind und mehr Echtheit in die Szene bringen können.“ Lamoglia drehte keine Szene komplett nackt – dafür gäbe es ein Sex-Cover. Ein Körper-Double oder ausgestopfte Unterwäsche habe er jedoch entgegen einigen Gerüchten nicht benutzt: „Alles gehört mir! Alles meins“, so Lamoglia gegenüber Esquire Spain.

Eine enge Freundschaft

Auch seine Freundschaft zu Ríos habe dabei geholfen, echte Leidenschaft darzustellen: „Die Tatsache, dass wir uns gut verstehen, ist großartig für die Serie und die Szenen, weil man schon eine gewisse Intimität, eine gewisse Chemie hat“, so Lamoglia gegenüber GQ Brazil.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.