Direkt zum Inhalt
Dickes Ding
ANZEIGE

Dickes Ding?! Mode-Designer Harald Glööckler sorgt einmal mehr für Schlagzeilen - und amüsiert sich prächtig dabei

ms - 12.08.2024 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Mode-Designer Harald Glööckler (59) hat einmal mehr online für Aufsehen gesorgt, dieses Mal geht es um Glööcklers gutverpackte Glocken. Ja, die Rede ist von seinem Gemächt samt Anhang, das er in einem sehr engen schwarzen Badehöschen jetzt während seinem Urlaub auf Gran Canaria seiner Fangemeinde präsentierte. 

Aufregung um ein enges Höschen

Seine 450.000 Fans allein auf Instagram streiten seitdem heftig – ging das zu weit? Die Frage an sich stellt sich bei Glööckler öfter, im Grunde reicht dazu ein Blick in sein Gesicht, das wohl eher als modernes Kunstwerk betrachtet werden darf. Nun also sehen ihn seine Follower in enger Badehose, die wenig Raum für Interpretation lässt. Natürlich mag man sich zwischenzeitlich die Frage stellen, ob der 59-Jährige auch hier ein wenig in puncto Volumen nachgeholfen hat, wie er das an anderen Körperstellen ja bereits offensichtlich hat machen lassen. 

Die Reaktionen reichen zumindest von „Peinlich“ bis hin zu Lobeshymnen, die den Mut des Tausendsassas loben. Ihm selbst scheinen die Diskussionen zu erfreuen, denn immer wieder sorgt er gerne mit sehr speziellen Fotos für viel Geraune digital und im Blätterwald der Boulevardpresse. Den jüngsten Wirbel kommentiert er dann auch so: „Ich fühle mich gut. Hashtag besttimeever.“

Das verpackte Rüsselchen

Ein Stück weit lebt Glööckler ja auch genau davon, er bleibt im Gespräch. „Das möchte wirklich keiner sehen. Warum sagt ihm niemand, wie peinlich das alles ist?“, fragt sich eine Userin online. Eine andere Anhängerin pflichtet bei und ergänzt: „Ich verehre Herrn Glööckler für seine Mode, alles andere möchte ich nicht sehen.“ Die, die ihn feiern, tun dies indes mit Hingabe und freuen sich sehr, so ein User, wie der Designer „sein Rüsselchen in Szene gesetzt“ hat. Einfach nur elefantöös das Ganze.  

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neil Patrick Harris gesteht

Coming-Out aus Angst vor Skandal

Schauspieler Neil Patrick Harris hat sich 2006 aus Angst vor einem öffentlichen Outing als schwul geoutet. Nun sprach er über diese Zeit.
Neues Album von Troye Sivan

Erste Single jetzt veröffentlicht

Popstar Troye Sivan kündigte jetzt sein viertes Album „She’s the Best“ für Oktober an und veröffentlicht bereits heute die gleichnamige Single.
Bill Kaulitz bei Love is blind

Männersuche im TV-Format

Bill Kaulitz in „Love Is Blind“. Der Sänger trifft in einem Netflix-Dating-Experiment auf drei Männer – darunter „Prince Charming“-Star Antonio Šošić.
Davies lobt „Heated Rivalry“

Schwule Serien im Wandel

"Queer aus Folk"-Mastermind Russell T. Davies lobt „Heated Rivalry“ für sein positives schwules Erzählen und spricht über den Wandel im Fernsehen.
Neuer Wirbel um Perez Hilton

Mutter will Sorgerecht für Enkel

Nach dem Suizidversuch des schwulen US-Blogger Perez Hilton will seine Mutter vorübergehend das Sorgerecht für seine drei Kinder übernehmen.
Sam Dylan stellt Strafanzeige

Reality-Show-Kollege im Fokus

Reality-Star Sam Dylan hat offenbar einen TV-Kollegen angezeigt. Die Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Der Vorwurf von Homophobie steht im Raum
Tipps von Monét X Change

Cruising im Fitnessstudio

Drag Race-Star Monét X Change erklärt mit viel Humor und Erfahrung, woran sich beim Cruisen im Fitnessstudio gegenseitiges Interesse erkennen lässt.
Olympia-Star Jack Woolleys

Neues Körpergefühl beim Sport-Star

Taekwondo-Olympionike Jack Woolley spricht über sein neues Körperbild, frühere Gewichtsschnitte und seinen neuen Umgang mit sich selbst.
Debatte bei Heated Rivalry

Fans diskutieren die Besetzung

Der queere Schauspieler Justice Smith reagierte jetzt auf die Debatte um seine Besetzung als Harris Drover in der zweiten Staffel von „Heated Rivalry“