Direkt zum Inhalt
Azealia Banks gegen Kanye West
Rubrik

„Der ist doch schwul!“ Rapperin Azealia Banks gegen Kanye West

co - 05.08.2020 - 15:00 Uhr

Azealia Banks ist bekannt für ihr aufbrausendes Temperament und ihre große Streitlust. Schon einige Male brach sie spektakuläre Streits mit anderen Prominenten vom Zaun. Dieses Mal hat sie es auf Kanye West abgesehen. Dessen jüngste Twitter-Aussagen zum Thema Abtreibung sind ihr ein Dorn im Auge: „Ich weinte beim Gedanken daran, mein Erstgeborenes abzutreiben“, schrieb er da unter anderem.

Banks behauptet nun, dass West sich seine bipolare Störung nur ausgedacht habe. Schuld an seinem Verhalten sei nämlich, dass er in Wahrheit schwul sei. Das sei auch der Grund, warum er Frauen nicht respektiere und warum er ständig „zur Kirche renne“, damit sie ihn von den „Dämonen“ befreie. Die Rapperin drohte damit, West bloßzustellen und brisante Details zu verraten – denn sie wisse jede Menge „Homoscheiß“ aus seiner Vergangenheit. Am Ende ihres Wutausbruchs forderte Banks laut Klatsch-Tratsch.de, dass West sich oute, damit er „in Ruhe Schwänze lutschen“ könne und keine Ausreden mehr brauche.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“