Direkt zum Inhalt
Justin und Max treffen wieder aufeinander

Are You the One Justin und Max treffen sich endlich wieder

co - 09.10.2019 - 14:00 Uhr

Die beiden Muskelpakete Justin und Max hatten sich während MTVs „Are You the One“ innerhalb von einer einzigen Episode erst gegenseitig massiert und danach im Schrank rumgemacht. Im Anschluss waren sie unzertrennlich – bis sich herausstellte, dass sie kein „perfektes Paar“ seien und Max Justin zurückwies.

Auf Instagram enthüllten die beiden jetzt ihr erneutes Beisammensein in einer Live-Story. Das Wiedersehen war für Fans des Paares ebenso überraschend, wie auch für Max selbst: Als dieser die Tür öffnete, hatte er lediglich sein zuvor bestelltes Sandwich erwartet – und nicht seinen Ex-Freund.

Seit ihrem erneuten Zusammentreffen führten die beiden laut Justin eine zwanglose Beziehung. Max fügte hinzu: „Ich hatte ihn seit Hawaii nicht gesehen. Also war ich gar nicht sicher, ob ich ihn noch immer mochte.“ Dass dieses Mal nur sie beide involviert seien, sei besonders hilfreich. Sie möchten es jedoch langsam angehen lassen und einfach schauen, wohin die Reise führt.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?