Direkt zum Inhalt

Are You the One Justin und Max treffen sich endlich wieder

Von co - 09.10.2019 - 14:00 Uhr
Justin und Max treffen wieder aufeinander
Foto: © Are You the One?
ANZEIGE
Loading audio player...

Die beiden Muskelpakete Justin und Max hatten sich während MTVs „Are You the One“ innerhalb von einer einzigen Episode erst gegenseitig massiert und danach im Schrank rumgemacht. Im Anschluss waren sie unzertrennlich – bis sich herausstellte, dass sie kein „perfektes Paar“ seien und Max Justin zurückwies.

Auf Instagram enthüllten die beiden jetzt ihr erneutes Beisammensein in einer Live-Story. Das Wiedersehen war für Fans des Paares ebenso überraschend, wie auch für Max selbst: Als dieser die Tür öffnete, hatte er lediglich sein zuvor bestelltes Sandwich erwartet – und nicht seinen Ex-Freund.

Seit ihrem erneuten Zusammentreffen führten die beiden laut Justin eine zwanglose Beziehung. Max fügte hinzu: „Ich hatte ihn seit Hawaii nicht gesehen. Also war ich gar nicht sicher, ob ich ihn noch immer mochte.“ Dass dieses Mal nur sie beide involviert seien, sei besonders hilfreich. Sie möchten es jedoch langsam angehen lassen und einfach schauen, wohin die Reise führt.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

DER STANDARDMit Troye Sivans "She’s The Best" auf der etwas anderen PartytazRazzien gegen Queers in der Türkei: Finsternis am BosporusGALAJorge González: Schwierige Kindheit in KubaFalterLiteraturnobelpreisträgerin Anne Carson: Aus der Zeit gefallen, hoch aktuellAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Fußballprofis feiern Liebe

Olympia-Star heiratet Mitspielerin

Die Fußballprofis Rafaelle Souza und Hailie Mace haben geheiratet. Beide spielen für Orlando Pride und teilen nun auch offiziell ihr Privatleben.
Drag-Duo auf der Alm

Katy und Gino wollen den Titel

Katy Bähm und Gino Bormann ziehen gemeinsam ins „Forsthaus Rampensau Germany“. Die neue Staffel startet am 6. November auf Joyn und sixx.
Jorge González´ Kindheit

Schwulsein auf Kuba

Jorge González berichtet von seiner schwierigen Kindheit als homosexueller Junge in Kuba und erklärt, wie seine Familie mit seiner Sexualität umging.
Ein Komiker für Bellevue

Petition rührt TV-Entertainer

Über 156.000 Menschen unterstützen Hape Kerkeling als Bundespräsidenten. Der Entertainer reagiert bewegt und spricht über seine politischen Ziele.
Alles Gute, Nana!

Eine Weltstimme feiert Geburtstag

Nana Mouskouri wird heute 92. Wir feiern ihre größten Lieder, ihr UNICEF-Engagement und eine Karriere, die auch die Travestiebühnen geprägt hat.
Trauer bei „Drag Race“

Lucian Piane mit 46 gestorben

Lucian Piane ist mit 46 Jahren gestorben. Der Komponist prägte „RuPaul’s Drag Race“. US-Medien berichten über einen tödlichen Verkehrsunfall.
Trans*-Botschaft ausgeblendet

Wirbel um Bethany Antonias Shirt

Die BBC entfernt „Protect the Dolls“ von Bethany Antonias Shirt bei „Strictly“. Der Sender erklärt den Eingriff – Fans kritisieren ihn.
EIn sehr besonderer Fan

William Shatner und "Pillion"

„Star Trek“-Legende William Shatner ist begeistert vom schwulen BDSM-Film „Pillion“ und erzählt von einer ungewöhnlichen Begegnung.
Ian McKellen und die Liebe

Zwei Männer finden zueinander

Ian McKellen und Roger Allam spielen in „Frank & Percy“ zwei ältere Männer, die unerwartet die Liebe entdecken und ihr Leben neu betrachten.