Direkt zum Inhalt
Good Boys // © Universal Pictures
Rubrik

Komödie Good Boys

id - 15.08.2019 - 07:00 Uhr

Die Sechstklässler Max, Thor und Lucas gehören zu den Loosern an ihrer Schule. Weil sich aber neuerdings das Gerücht verbreitet, Max hätte die Rekordzahl von vier Schluck Bier getrunken, wird er von den coolen Kids zu einer Party eingeladen, bei der angeblich geknutscht werden soll. Der Junge wittert seine Chance bei Brixlee, in die er heimlich verknallt ist. Aber wie funktioniert das mit dem Knutschen? Also wird die teure Kameradrohne vom Dad gemopst, um die Nachbarmädchen auszuspionieren. Allerdings stellen sich Max und seine Freunde dabei ziemlich ungeschickt an und schnell ist das teure Gerät zerstört. Bei dem Versuch, Ersatz zu beschaffen, bevor der Vater etwas bemerkt, geraten die Bengel dann von einem Schlamassel in den nächsten. Dabei spielt Sexspielzeug genauso eine Rolle wie Drogen und Pornofilme…

Hinter der Komödie um die drei Vorpubertären Jungs steckt Comedy-Star Seth Rogen („Bad Neighbors“). Seine drei Hauptdarsteller Jacob Tremblay („Raum“), Brady Noon („Boardwalk Empire“) und Keith L. Williams („The Last man On Earth“) hinterlassen mit ihrer Schusseligkeit eine Schneise der Verwüstung, dennoch bleiben sie immer noch ausgesprochen liebenswert. Ein schräger Gag reiht sich hier an den nächsten. Ein Film, der ein wenig wie eine Realverfilmung von „South Park“ wirkt. Das bedeutet, der Spaß ist schon vorprogrammiert. Und nein, es handelt sich hierbei mitnichten um einen „Kinderfilm“.

im Kino ab 22. August

Auch Interessant

Drama/Thriller

Motherless Brooklyn

Basierend auf dem gleichnamigen Roman hat Edward Norton in "Motherless Brooklyn" erneut Regie geführt und zugleich die Hauptrolle übernommen. Top!
Action/Komödie

Jumanji: The Next Level

Nach dem Überraschungserfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ geht es nun weiter mit den schrägen Charakteren. Eine urkomische Fortsetzung.
Musikdokumentation

Aretha Franklin: Amazing Grace

Zwei Konzerte von Aretha Franklin in der Missionary Baptist Kirche in Los Angeles aus 1972, erblicken dank neuer Technik, dass Licht der Welt.
Animationsfilm

Die Eiskönigin 2

Die Schwestern Anna und Elsa genießen mittlerweile ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis Elsa eines Tages von einer inneren Unruhe ergriffen wird.
Horror/Komödie

Zombieland: Doppelt hält besser

Die Zweckgemeinschaft aus Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee haben die Zombieapokalypse erst einmal überlebt. Betonung liegt auf ERSTMAL.
Fantasy

Maleficent: Mächte der Finsternis

Nach dem erfolgreichen ersten Maleficent-Film kommt nun die Fortsetzung in die Kinos. Angelina Jolie verkörpert erneut die böse Fee Maleficent.
Action/Comicverfilmung

Joker

Wie wurde der Joker zu der Person, die in Gotham City Angst und Schrecken verbreitet? Verfilmung mit Joaquin Phoenix als Joker in der Hauptrolle.
Drama/Biopic

Skin

"Skin" erzählt die wahre Geschichte des zeitweise meistgesuchten weißen Suprematisten der US-Geschichte. Jamie Bell brilliert erneut dieser Rolle.
Es Kapitel 2

Hass-Verbrechen auf der Leinwand

Kapitel zwei des Horror-Films „IT“ begann mit einem romantischen Date eines schwulen Pärchens. Doch was folgt, ist ein absoluter queerer Albtraum.