Direkt zum Inhalt
Angelina Jolie spielt wieder Maleficient // © facebook.com/DisneyMaleficient
Rubrik

Fortsetzung von Disneys `Maleficient` Die dunkle Fee ist zurück

ae - 15.05.2019 - 14:44 Uhr

Die magere legendäre Exzellenz, die Königin der verführerischen Blicke, der entblößten Beine und vor allem diese Wangenknochen sind zurück!

Es gibt eine Fortsetzung von Disneys `Maleficient`, mit dem Titel `Maleficient: Mistress of Evil`, wie das Magazin out.com berichtet. Und natürlich spielt Angelina Jolie als Maleficient wieder die Hauptrolle.

Maleficent pflegt und schützt zusammen mit Aurora, die inzwischen eine erwachsene Frau ist, die bald heiraten soll, die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich. In der Fortsetzung der modernen Dornröschen-Fassung treffen Maleficient und Aurora auf Auroras zukünftige Schwiegermutter und Königin Ingrith, gespielt von Michelle Pfeiffer. Das kann nur Ärger geben...

Der offizielle Filmstart in den amerikanischen Kinos wurde auf Oktober 2019 vorgezogen. Für den deutschen Kinostart lässt sich Ähnliches vermuten. Zunächst muss man sich aber mit dem Trailer begnügen.

Auch Interessant

Alles, was wir bisher über Thor:

Love and Thunder wissen

Die Filmserie rund um den Blitz- und Donnergott geht in die nächste Runde. Der vierte Teil der Reihe wird Ende dieses Jahres gefilmt.
Abenteuer/Action

Disney: Mulan

Alle kennen den Animationsfilm „Mulan“ von 1998, doch diese Realverfilmung hat mit dem familenfreundlichen Film von damals nur die Geschichte gemein.
Biopic/Dokumentation

Jean Paul Gaultier: Freak and Chic.

Dieser Dokumentarfilm von Regisseur Yann L'Hénoret hat Gaultier über zwei Jahre lang begleitet und den Entstsehungsprozess des Musicals dokumentiert.
Action

The Gentlemen

Der Exil-Amerikaner Mickey Pearson hat sich über Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Seine Drogen finden in ganz
Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn

Die ehemalige Psychiaterin Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund, dem Joker getrennt. Doch das Singledasein alleine ist ihr langweilig
Darkroom

Tödliche Tropfen

Lars ist mittlerweile 38, ein ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt offenbar ein ganz normales Leben als schwuler Mann.
Thriller/Komödie

Knives Out - Mord ist Familiensache

Wenn der Familienpatriach ausgerechnet an seinem 85. Geburtstag um die Ecke gebracht wird und die versammelte Familie Geheimnisse verbergen will...
Drama/Biopic

Judy

Judy Garland, eine umjubelte Künstlerin ihrer Zeit. Mit ihrem Song "Over the Rainbow" wurde sie später zur Gay-Ikone. Nun gibt es ihr Biopic im Kino.
Action

3 Engel für Charlie

Im Januar steht das nächste Reboot ins Haus. Dieses Mal geht es um die drei Engel für Charlie, die erneut für Recht und Ordnung sorgen sollen.