Direkt zum Inhalt
Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Liebe - Pärchen Mai 2020 Dean und Fabian -

km - 08.05.2020 - 08:00 Uhr

Auch diesen Monat sprengt unser Paar des Monats Landesgrenzen! Dean (37) kommt ursprünglich aus Durham im Vereinten Königreich und Fabiano (26) aus Calabria, Italien. Die beiden haben sich vor fünf Jahren auf einer Weihnachtsfeier eines gemeinsamen Freundes in London kennengelernt. Von Anbeginn an war auf beiden Seiten eine hohe Attraktivität und ein Verlangen, den anderen besser kennenzulernen. Allerdings dachten sie nicht, dass es zu etwas führen würde, da sie 500 Kilometer entfernt von einander lebten: Dean in New Castle und Fabiano in London.

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Sie suchten sich nach viel zu vielen alkoholischen Getränken, ein ruhiges Plätzchen und dachten der Hauswirtschaftsraum wäre perfekt. Doch der Plan ging nach hinten los. Die Tür verriegelte und die Zwei mussten sich befreien lassen. Immerhin tauschten sie ihre Nummern aus und schrieben sich regelmäßig. Alle zwei Wochen besuchten sie sich in London oder eben in New Castle.

 

Die Familie der Beiden steht komplett hinter ihnen. Fabiano kommt zwar aus einer Gesellschaft der alten Schule, aber seine Verwandten sind immer offen und unterstützen ihn in allem was er macht.
Dean versteckte seine Homosexualität bis in seine späten 20er. Er war überrascht, dass seine Mutter, von der seine Freunde dachten, sie wüsste Bescheid, geschockt war und sein Vater, der im sehr heterosexuellen Bereich Fußball tätig ist, das sofort akzeptierte. Sie sehen Fabiano inzwischen als Teil der Familie

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Heute wohnen Dean und Fabiano in London und leiten gemeinsam ein TV-Marktforschungsunternehmen und schauen momentan nach einem Haus, welches sie zusammen kaufen möchten: „Damit hat keiner von uns gerechnet, als wir uns 2015 auf der Party getroffen haben.“, so Dean über die Zukunftspläne des Paares.

 

Dadurch das sie ihre eigene Firma leiten können die Beiden mehr gemeinsamen Urlaub machen, bzw. sind sie in der Lage unterwegs auch zu arbeiten. „Wir lieben es in unserer freien Zeit zu Reisen und neue Orte zu entdecken.“, so Dean. Fabiano ergänzt: „Es ist wunderschön gemeinsam in verschiedene Kulturen einzutauchen und das auch nicht selten mit leckeren Gerichten aus aller Welt.“

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Mehr über das sympathische Pärchen auf Instagram unter @nutsontheway

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...