Direkt zum Inhalt
Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Liebe - Pärchen Mai 2020 Dean und Fabian -

km - 08.05.2020 - 08:00 Uhr

Auch diesen Monat sprengt unser Paar des Monats Landesgrenzen! Dean (37) kommt ursprünglich aus Durham im Vereinten Königreich und Fabiano (26) aus Calabria, Italien. Die beiden haben sich vor fünf Jahren auf einer Weihnachtsfeier eines gemeinsamen Freundes in London kennengelernt. Von Anbeginn an war auf beiden Seiten eine hohe Attraktivität und ein Verlangen, den anderen besser kennenzulernen. Allerdings dachten sie nicht, dass es zu etwas führen würde, da sie 500 Kilometer entfernt von einander lebten: Dean in New Castle und Fabiano in London.

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Sie suchten sich nach viel zu vielen alkoholischen Getränken, ein ruhiges Plätzchen und dachten der Hauswirtschaftsraum wäre perfekt. Doch der Plan ging nach hinten los. Die Tür verriegelte und die Zwei mussten sich befreien lassen. Immerhin tauschten sie ihre Nummern aus und schrieben sich regelmäßig. Alle zwei Wochen besuchten sie sich in London oder eben in New Castle.

 

Die Familie der Beiden steht komplett hinter ihnen. Fabiano kommt zwar aus einer Gesellschaft der alten Schule, aber seine Verwandten sind immer offen und unterstützen ihn in allem was er macht.
Dean versteckte seine Homosexualität bis in seine späten 20er. Er war überrascht, dass seine Mutter, von der seine Freunde dachten, sie wüsste Bescheid, geschockt war und sein Vater, der im sehr heterosexuellen Bereich Fußball tätig ist, das sofort akzeptierte. Sie sehen Fabiano inzwischen als Teil der Familie

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Heute wohnen Dean und Fabiano in London und leiten gemeinsam ein TV-Marktforschungsunternehmen und schauen momentan nach einem Haus, welches sie zusammen kaufen möchten: „Damit hat keiner von uns gerechnet, als wir uns 2015 auf der Party getroffen haben.“, so Dean über die Zukunftspläne des Paares.

 

Dadurch das sie ihre eigene Firma leiten können die Beiden mehr gemeinsamen Urlaub machen, bzw. sind sie in der Lage unterwegs auch zu arbeiten. „Wir lieben es in unserer freien Zeit zu Reisen und neue Orte zu entdecken.“, so Dean. Fabiano ergänzt: „Es ist wunderschön gemeinsam in verschiedene Kulturen einzutauchen und das auch nicht selten mit leckeren Gerichten aus aller Welt.“

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Mehr über das sympathische Pärchen auf Instagram unter @nutsontheway

Auch Interessant

Global Pride 2020

Christopher Street Day - online

Der ‚Global Pride‘, macht es möglich 2020 zusammen zu feiern und die Stimme zu erheben. SCHWULISSIMO spricht mit European Pride Organizers Association
Young & Successful

Daniel Ludi

Kennt ihr Daniel Ludi? Nein?! Na, ein Glück sind wir da, um euch von diesem 23-jährigen Wunderknaben zu erzählen und diese Wissenslücke zu schließen. 
Leserumfrage

Der Tag an dem CORONA kam ...

Die derzeitige Situation, die so knackig wie euphemistisch gerne als Corona-Krise bezeichnet wird, schlägt mir immer wieder mal aufs Gemüt.
Spontane Cartoons in Corona-Zeiten

Interview mit Autor Ralf König

Ich bin entspannt, geniesse meine Wohnung, zeichne, koche mir was, lese die Autobiografie von Woody Allen und kratze mir ansonsten den Sack. Wunderbar
Im Interview

Stephan Runge

Stephan Runge ist Sänger, Komponist und Schauspieler. Einer seiner größten Erfolge ist die Kölner LGBT*-Hymne „Der geilste Arsch der Welt“.
Joel Leine

Regenbogenfamilie mit 20 Jahren

Joel Leine war Teil der Show "Teenie Mütter“ und ist mit 16 Jahren bereits Vater geworden. Nach seinem Outing ist er nun Teil einer Regenbogenfamilie.
Liebe - Pärchen April 2020

Steven & Kevin - Grenzenlose Liebe

Kevin & Steven beweisen, dass Liebe grenzenlos ist: „Egal wo oder unter welchen Umständen ihr euch kennenlernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!"
Young & Successful

David Lovric

David Lovric lebt in Köln und begann vor circa eineinhalb Jahren Make-up Looks auf Instagram hochzuladen, als Ventil. Heute ist er Selbstständig.