Direkt zum Inhalt
Unser Pärchen im Januar 2020: Michael & Matthew // © www.instagram.com/michaelandmatt

Liebe - Pärchen Januar 2020 Michael & Matthew - Outing-Videos auf YouTube

id - 27.12.2019 - 10:00 Uhr

Der sympathische Michael (30) stammt aus South Dakota. Er hat zehn Jahre in Nebraska gelebt, hat seine Ausbildung zum Zahnarzt abgeschlossen und lebt nun gemeinsam mit seinem Ehemann Matthew (28) in Portland in Oregon. Matthew kommt aus der Gegend um Portland, hat zwischenzeitlich erst in Seattle, dann in Nebraska studiert, um später wieder nach Oregon zurückzukehren. Während Michael heute als Zahnarzt tätig ist, arbeitet als Reisefotograf.

Wie sie aufeinander aufmerksam wurden, ist schon eine besondere Geschichte. Matthew veröffentlichte sein Coming-Out-Video im Mai 2013. Michael veröffentlichte sein Coming-Out-Video genau ein Jahr später als Videoantwort. Matthew schaute sich Michaels Video an und verband sich sofort über Twitter mit Michael. Sie haben an diesem Abend bereits geskypt und innerhalb einer Woche hat Michael sein Flugticket für Matthew in Seattle gekauft. Ihr erstes persönliches Date fühlte sich für beide allerdings kaum wie ein „First Date“ an, da sie zu dem Zeitpunkt schon rund einen Monat Kontakt über Skype hatten. Michael sagt dazu: „Als wir uns zum ersten Mal sahen, war das Gefühl unglaublich. Es war nichts, was wir erwartet hatten, aber alles, was wir brauchten.“

Matthew erzählt: „Ich machte Michael ein paar Tage nach unserem ersten Treffen mit meiner ganzen Familie bekannt. Mein Auto war mit allem, was ich darin besaß, gestohlen worden, und ich war auf dem Heimweg vom College. Als Überraschung traf er mich in meiner Heimatstadt und kam mit mir zu meiner Abschlussfeier am selben Tag, an dem er meine ganze Familie traf. Es war seltsam, weil niemand von ihm gehört hatte und ich ihn als meinen Freund vorstellte. Aber es fühlte sich angenehm an und es schien richtig zu sein. Das ist Michael, er ist mein Freund und ich bin froh, dass er hier bei mir ist. Unsere Familien haben uns voll und ganz unterstützt. Beide Familien begrüßten den anderen mit offenen Armen. Wir haben ein paar Leute in jeder Familie, die Probleme damit haben, dass wir schwul sind, aber diese Gefühle sind selten und weit verbreitet. Wir hatten die schwierigen Gespräche mit diesen Leuten und sind weitergezogen.“

Unser Pärchen im Januar: Michael & Matthew // © www.instagram.com/michaelandmatt

Neben dem Reisen lieben die zwei es, Konzerte zu besuchen, gemeinsam Musik zu hören und verschiedene Restaurants in Portland auszuprobieren. Auch das gemeinsame Kochen lieben sie. Dabei probieren sie gerne immer neue verschiedene Rezepte.

Zu guter Letzt: Was sagen sie über den jeweils anderen?

Michael: „Matthew ist immer sehr abenteuerlustig und bietet mir die Möglichkeit, neue Dinge zu erleben, die ich ohne ihn niemals erleben würde. Er macht das Leben zu einem großen Abenteuer, an dem ich gerne teilnehme.“

Matthew sagt über seinen Mann Michael: „Michael ist fast immer fröhlich und macht auf die Dinge aufmerksam, die im Leben wirklich wichtig sind. Er ist besonnen. Er ist cool, ruhig und kollektiv. Er weiß mit jeder Situation umzugehen und ist auffallend intelligent. Okay, das ist eine Menge, aber ich denke, es umfasst ein bisschen von seinem gesamten Charakter. Sein Charakter ist das, was auffällt. Er ist ein rundum unglaublicher Mensch voller Liebe.“

Mehr über das Paar aus Portland gibt es auf ihrem Instagram-Account: @michaelandmatt

 

Auch Interessant

Young & Successful

Daniel Ludi

Kennt ihr Daniel Ludi? Nein?! Na, ein Glück sind wir da, um euch von diesem 23-jährigen Wunderknaben zu erzählen und diese Wissenslücke zu schließen. 
Leserumfrage

Der Tag an dem CORONA kam ...

Die derzeitige Situation, die so knackig wie euphemistisch gerne als Corona-Krise bezeichnet wird, schlägt mir immer wieder mal aufs Gemüt.
Spontane Cartoons in Corona-Zeiten

Interview mit Autor Ralf König

Ich bin entspannt, geniesse meine Wohnung, zeichne, koche mir was, lese die Autobiografie von Woody Allen und kratze mir ansonsten den Sack. Wunderbar
Im Interview

Stephan Runge

Stephan Runge ist Sänger, Komponist und Schauspieler. Einer seiner größten Erfolge ist die Kölner LGBT*-Hymne „Der geilste Arsch der Welt“.
Joel Leine

Regenbogenfamilie mit 20 Jahren

Joel Leine war Teil der Show "Teenie Mütter“ und ist mit 16 Jahren bereits Vater geworden. Nach seinem Outing ist er nun Teil einer Regenbogenfamilie.
Liebe - Pärchen April 2020

Steven & Kevin - Grenzenlose Liebe

Kevin & Steven beweisen, dass Liebe grenzenlos ist: „Egal wo oder unter welchen Umständen ihr euch kennenlernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!"
Young & Successful

David Lovric

David Lovric lebt in Köln und begann vor circa eineinhalb Jahren Make-up Looks auf Instagram hochzuladen, als Ventil. Heute ist er Selbstständig.