Direkt zum Inhalt
Steven & Kevin - Grenzenlose Liebe

Liebe - Pärchen April 2020 Steven und Kevin - Liebe kennt keine Grenzen

km - 11.04.2020 - 12:00 Uhr

„Egal wo oder unter welchen Umständen ihr euch kennenlernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!“

Steven (35) und Kevin (45) leben zusammen in New York, das war nicht immer so. Ursprünglich kommt Steven nämlich aus Schwerin und Kevin aus St. Louis in Missouri. 

Die Beiden lernten sich vor drei Jahren in Berlin kennen. Kevin verbrachte dort ein langes Wochenende mit seinen Freunden und veränderte damit das Leben von Steven und sein eigenes immens. Als sich ihre Blicke trafen war sofort klar: Das ist etwas ganz Besonderes. “Nur du zählst noch. Alles andere um uns herum war vergessen!“, erinnern sich die Beiden an ihre ersten Gedanken über den anderen.

Trotz Distanz zueinander gefunden

Es war am Anfang hart, denn um sich zu sehen mussten Steven und Kevin zwischen Berlin und New York pendeln. Doch die beiden waren überzeugt das sie zusammengehören und das bedingungslos. Sie fingen an die Welt zu bereisen und gegenseitig Freunde und Familie kennenzulernen. Bis sie sich im Juni 2018 aufgrund ihrer tiefen Verbundenheit im Herzen New Yorks verlobten. Nach langen gemeinsamen Aufenthalten in den Staaten und Deutschland haben sie entschieden Anfang letzten Jahres sich ein dauerhaftes Zuhause in New York zu schaffen. Kurz darauf gaben sie sich in Kalifornien unter Sonne und Palmen das Ja-Wort und sind nun Ehemann und Ehemann. „Aber dies ist erst der Anfang!“, pflegen die Zwei immer zu sagen.

Der Antrag

Steven und Kevin teilen zu 100% die gleichen Hobbies und Bedürfnisse und verbringen neben der Arbeit so gut wie jede Sekunde miteinander. Die gemeinsame Zeit mit ihrem geliebten Hund Louis und Freunden, sowie Familie ist sehr wichtig.
Zudem versuchen sie täglich Sport in jeglicher Form in den Alltag einzubauen und sie reisen gerne: „Die Welt hat einfach so viel zu bieten und wir lernen unheimlich viel von anderen Ländern, Menschen und Kulturen.“, schwärmen die Zwei über das Reisen.

Reisen ein großes Hobby der Beiden

Aufgrund ihrer Geschichte und Erfahrungen kann das Paar folgendes abschließend sagen: „Wir hoffen wir können eine Inspiration für alle LGBTQ+ Menschen in unserer Community sein. Egal wo oder in welchen Umständen ihr euch kennengelernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!

Folgt immer euren Herzen und seid ehrlich zu euch selbst. Es werden immer wieder schwere Zeiten auf euch zukommen, jedoch seid ihr nicht allein. Es wartet auf euch eine große und liebende Gemeinschaft mit offenen Armen.“ 

Der Hund darf nicht fehlen

Auch Interessant

Leserumfrage

Wenn du noch einmal Kind wärst?

Ich würde nichts in diesem Leben ändern wollen. Es war eine sehr lehrreiche, prägende Zeit gewesen. Ich wusste immer, was ich wollte.
Im Interview

Mathias Richling

Mathias Richling ist Kabarettist, Parodist, Autor und Schauspieler. Neben seinen Life-Auftritten ist er mit seiner Show einem breiten Publikum bekannt
Pflegedienstleiter erzählt

Ich hatte Corona

„Die ersten Tage gab es bei mir kaum einen Unterschied zur Grippe, die ich vor ein paar Jahren mal hatte.“
LIEBE - PÄRCHEN MAI 2020

Dustin und Burton

Unser Paar des Monats Juni lebt auf der anderen Seite des atlantischen Ozeans. Dustin (40) und Burton (39) wuchsen beide im Staat North Carolina auf.
Im Interview

Nina Vorbrodt

Nina Vorbrodt ist Schauspielerin und begann ihre Karriere mit 16 Jahren in der „Lindenstraße“. Nach drei Jahren erreichte sie ihren Durchbruch.
Global Pride 2020

Christopher Street Day - online

Der ‚Global Pride‘, macht es möglich 2020 zusammen zu feiern und die Stimme zu erheben. SCHWULISSIMO spricht mit European Pride Organizers Association
Young & Successful

Daniel Ludi

Kennt ihr Daniel Ludi? Nein?! Na, ein Glück sind wir da, um euch von diesem 23-jährigen Wunderknaben zu erzählen und diese Wissenslücke zu schließen. 
Leserumfrage

Der Tag an dem CORONA kam ...

Die derzeitige Situation, die so knackig wie euphemistisch gerne als Corona-Krise bezeichnet wird, schlägt mir immer wieder mal aufs Gemüt.