Direkt zum Inhalt
Steven & Kevin - Grenzenlose Liebe
Rubrik

Liebe - Pärchen April 2020 Steven und Kevin - Liebe kennt keine Grenzen

km - 11.04.2020 - 12:00 Uhr

„Egal wo oder unter welchen Umständen ihr euch kennenlernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!“

Steven (35) und Kevin (45) leben zusammen in New York, das war nicht immer so. Ursprünglich kommt Steven nämlich aus Schwerin und Kevin aus St. Louis in Missouri. 

Die Beiden lernten sich vor drei Jahren in Berlin kennen. Kevin verbrachte dort ein langes Wochenende mit seinen Freunden und veränderte damit das Leben von Steven und sein eigenes immens. Als sich ihre Blicke trafen war sofort klar: Das ist etwas ganz Besonderes. “Nur du zählst noch. Alles andere um uns herum war vergessen!“, erinnern sich die Beiden an ihre ersten Gedanken über den anderen.

Trotz Distanz zueinander gefunden

Es war am Anfang hart, denn um sich zu sehen mussten Steven und Kevin zwischen Berlin und New York pendeln. Doch die beiden waren überzeugt das sie zusammengehören und das bedingungslos. Sie fingen an die Welt zu bereisen und gegenseitig Freunde und Familie kennenzulernen. Bis sie sich im Juni 2018 aufgrund ihrer tiefen Verbundenheit im Herzen New Yorks verlobten. Nach langen gemeinsamen Aufenthalten in den Staaten und Deutschland haben sie entschieden Anfang letzten Jahres sich ein dauerhaftes Zuhause in New York zu schaffen. Kurz darauf gaben sie sich in Kalifornien unter Sonne und Palmen das Ja-Wort und sind nun Ehemann und Ehemann. „Aber dies ist erst der Anfang!“, pflegen die Zwei immer zu sagen.

Der Antrag

Steven und Kevin teilen zu 100% die gleichen Hobbies und Bedürfnisse und verbringen neben der Arbeit so gut wie jede Sekunde miteinander. Die gemeinsame Zeit mit ihrem geliebten Hund Louis und Freunden, sowie Familie ist sehr wichtig.
Zudem versuchen sie täglich Sport in jeglicher Form in den Alltag einzubauen und sie reisen gerne: „Die Welt hat einfach so viel zu bieten und wir lernen unheimlich viel von anderen Ländern, Menschen und Kulturen.“, schwärmen die Zwei über das Reisen.

Reisen ein großes Hobby der Beiden

Aufgrund ihrer Geschichte und Erfahrungen kann das Paar folgendes abschließend sagen: „Wir hoffen wir können eine Inspiration für alle LGBTQ+ Menschen in unserer Community sein. Egal wo oder in welchen Umständen ihr euch kennengelernt, Liebe bringt und hält euch zusammen!

Folgt immer euren Herzen und seid ehrlich zu euch selbst. Es werden immer wieder schwere Zeiten auf euch zukommen, jedoch seid ihr nicht allein. Es wartet auf euch eine große und liebende Gemeinschaft mit offenen Armen.“ 

Der Hund darf nicht fehlen

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...