Direkt zum Inhalt
Lovestory // © Privat

Dennis und Kevin Eine Love-Story

kk - 29.02.2024 - 09:30 Uhr

... Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen...

Die Wege von Kevin (29) und Dennis (28) mussten einfach zueinander führen: beide an verschiedenen Orten (Hildesheim und Spreewald) geboren, zogen sie später nach Bremen und dann in die Stadt Achim im Landkreis Verden, wo sie nun zusammen in einer gemeinsamen Wohnung leben.

Als sich beide das erste Mal sahen, begann nicht nur der Countdown zu einem neuen Jahr, sondern auch der unaufhaltsame Countdown zum Glück der Beiden: Gewaltig gefunkt hat es nämlich zwischen ihnen ausgerechnet am Silvesterabend 2019 ins Jahr 2020, den beide bei derselben Party verbrachten. Damals zwar noch mit den jeweiligen Ex-Partnern, die mit demselben Freundeskreis verbandelt waren. Kevin kam zu diesem Zeitpunkt aus einer dreieinhalbjährigen Beziehung, Dennis aus einer knapp fünfjährigen. Aber es hilft nichts: Seit dem ersten Blickkontakt und der ersten kurzen Berührung hatten sie nur noch Augen für sich: Gleich zur Begrüßung nahmen sie sich in die Arme, dieses Gefühl war für beide neu – und es hat einfach gefunkt, das Feuerwerk danach konnte da nicht mithalten, denn die ganze Nach konnten sie den Blick nicht voneinander lassen...

Dennoch war der Beginn der Beziehung natürlich schwierig, da beide ja noch in einer Partnerschaft steckten: Es war eine enorme Herausforderung mit dieser neuen Situation umzugehen, denn beide konnten und wollten zunächst diese ersten Gefühle nicht wahr haben und versuchten sie erst einmal zu verdrängen – aber Liebe lässt sich nun einmal nicht verdrängen und so schrieb Dennis ein paar Tage nach Neujahr Kevin per Instagram an und beider Märchen, wie sie es selbst nennen, begann...

 

Lovestory // © Privat

Und die Familie? Beider Mütter waren die ersten Vertrauten und haben das Thema sehr verständnisvoll sowie herzlich und liebevoll aufgenommen, genauso wie sich das ein schwuler Sohn nur wünschen kann, inklusive dem Satz: „Das habe ich mir schon gedacht“... Dennis hat keinerlei Kontakt zu seinem Vater. Der Papa von Kevin hat es relativ spät (erst mit 20 outete er sich) erfahren, aus Sorge, dessen Anerkennung zu verlieren. Doch diese war ganz und gar unbegründet: Beide haben einen super Kontakt zueinander, Kevin würde sogar sagen, besser geht es kaum. Kevins Vater akzeptiert und liebt ihn, aber auch Dennis und würde alles für beide tun. Und gleiches gilt für den Zugewinn in der Familie, denn Kevins Stiefmutter ist wie eine dritte Mama.

Auch in Sachen Hobbys ticken beide ziemlich gleich: Denn diese sind wunderbarerweise nahezu identisch! Beide lieben es nämlich in einen Urlaub einzutauchen und Länder zu bereisen, wo sie zusammen Zeit verbringen und Neues entdecken können. Gleiches gilt für Sport allgemein – gemeinsam wird gelaufen, Tennis oder Golf gespielt, Skigefahren oder das klassische Sport-Studio besucht. Bei regnerischen Tagen wird gerne die PS5 eingeschaltet oder die Nintendo rausgeholt, dazu kuschelt man sich gerne zu einem Horrorfilm zusammen, es kann also gerne auch etwas gruselig zugehen. Und beide teilen auch noch ein gemeinsames Hobby aus der Kindheit: Lego!

Und dieses harmonische Liebesmärchen verdient zum Schluss dann auch eine besonders schöne Story, die die beiden uns so erzählt haben: Beide verbrachten ein Wochenende in Hamburg, wo man shoppen, essen, schlendern und tanzen wollte. Doch beim Bummeln kamen sie an einem wunderschönen Schmuck-Laden vorbei, in dem sich beide unabhängig voneinander zwei identische Ringe aussuchten. An der Kasse hat dann jeder dem anderen den Ring spendiert und natürlich sorgte das für ein Strahlen in den Gesichtern beider. Im Anschluss Kevin guckt Dennis schließlich an und fragt schmunzelnd: „Sind wir jetzt eigentlich verlobt?“. Dennis antwortet: „Sind wir das ?!?“. Kevin fragt zurück: „Würdest du denn?“. Dennis dreht sich zu ihm, küsst ihn und sagt… „Na endlich“.

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...
Germanys Next Top Model

Thomas Rath

ist ein bekannter deutscher Modedesigner, Modeunternehmer und Moderator. Deutschlandweit bekannt wurde er unter anderem als Juror bei Germanys Next...