Direkt zum Inhalt
Queerer Kneipenabend

QueErfurt lädt ein Queerer Kneipenabend

km - 19.09.2019 - 15:13 Uhr

QueErfurt ist ein studentisches Projekt, das sich überwiegend mit LGBTI*Lebensweisen befasst. Diese Lebensweise wird aufgegriffen und in die Köpfe von SchülerInnen, StudentInnen und LehrerInnen, sowie ProfessorInnen  zu rufen und dem Thema mehr Aufmerksamkeit im Alltag zu schenken. Das Ziel ist dadurch ein stärkeres Bewusstsein zu schaffen und homo- , sowie heterophobe Tendenzen entgegenzuwirken. Treffen sind jeden zweiten Donnerstag um 18 Uhr in Haus 11.  
Regelmäßig werden auch Queere Kneipenabende veranstaltet. Diese finden im Patricks Pub statt und werden von QueErfurt organisiert. Die Veranstaltungen sind offen für alle Interessierten. Dort kann man in lockerer Atmosphäre neue Leute kennenlernen.

Wann:    11. Oktober und 08. November, 19 Uhr
Wo         Patricks Pub, Johannesstraße 39, Erfurt

Auch Interessant

Dem Verbrechen auf der Spur

Krimi-Dinner Erfurt

Im Kaisersaal kann man in historischer Umgebung und mit leckeren Köstlichkeiten dem Verbrechen auf der Jagd sein. Noch nie war Essen so spannend.
QueerLoungeJena e.V.

Queeres Turmkaffee lädt ein

Wenn es Dienstagabend ist – wird es hier richtig bunt. In Jena’s Queeren Turmkaffee kannst du sein, wie Du dich fühlst.
Fetisch frei ausleben

Thüringer Leder Club e.V.

Der Thüringer Leder Club verbindet schwule Männer die sich mit den Fetischen Leder, Gummi, Uniform, Skins, Boots und mehr verbunden fühlen.