Direkt zum Inhalt
HEARTBEATS in Bochum

HEARTBEATS in Bochum Frühjahrsshow des Varieté et cetera

kw - 02.03.2026 - 12:15 Uhr
Loading audio player...

Mit HEARTBEATS! bringt das Varieté et cetera in Bochum im März seine neue Frühjahrsshow auf die Bühne. Die Produktion verspricht eine Mischung aus Musik, Humor und hochklassiger Artistik und setzt dabei auf internationale Künstlerinnen und Künstler.

Im Zentrum steht Hausregisseur Sammy Tavalis, der als Moderator, Musiker und Komiker durch den Abend führt. Bekannt für Slapstick und musikalische Vielseitigkeit, prägt er den Rhythmus der Show. Luftakrobatin Bianca Capri beeindruckt am Vertikalseil, während die Canaval Twins aus Österreich Jonglage und Live Musik kombinieren. Elli Huber, die bereits beim Cirque du Soleil auftrat, verbindet Luftring Akrobatik mit Gesang. Sebastian und Flurina zeigen am Chinese Pole Kraft und Präzision, die Meleshin Brothers sorgen mit ihrer Rola Bola Darbietung für Spannung.

Das Varieté et cetera versteht die Show als sinnliches Gesamterlebnis. HEARTBEATS! sei eine Produktion, die man nicht nur sehe, sondern spüre, heißt es aus dem Haus. Weitere Termine sind bis Anfang Juni geplant, Tickets sind über die Website des Theaters erhältlich.

Ab 06. März 2026, Varieté et cetera, Bochum

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Discovery Art Fair Cologne

Vielfalt der Gegenwartskunst

Mit der Discovery Art Fair Cologne öffnet vom 24. bis 26. April 2026 eine der wichtigsten Plattformen für zeitgenössische Kunst im Rheinland ihre Tore.
Kolumba-Ausstellung Köln

"Make The Secrets Productive"

Mit der Ausstellung „make the secrets productive!“ widmet sich das Kolumba, Kunstmuseum des Erzbistums Köln, den Herausforderungen einer Gegenwart.
MörgensLab #10

Theaterabend zu HIV

Mit „LEBEN.POSITIV.“ bringt das Mörgens Theater Aachen am Freitag, 17. April 2026, um 20:00 Uhr die neueste Ausgabe der Reihe MörgensLab auf die Bühne
Kölner Philharmonie

Akkordeonist Martynas Levickis

Mit einem genreübergreifenden Konzert gastiert Akkordeonist Martynas Levickis am 20. April 2026 in der Kölner Philharmonie.
Theater Krefeld

Giacomo Puccinis Oper „La Bohème"

Mit einer neuen Inszenierung von Giacomo Puccinis Oper „La Bohème“ setzt Regisseur Dennis Krauß am Theater Krefeld einen Akzent im Spielplan.
Hommage an Freddie Mercury

Show Must Go On in Aachen

Mit „Show Must Go On“ widmet sich das Grenzlandtheater Aachen einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Popgeschichte.
Spielerische Artistik in Bonn

GOP Varieté-Theater spielt auf

Mit der Show „ALIVE“ verwandelt sich das GOP Varieté-Theater Bonn ab dem 16. April 2026 in eine Bühne voller Dynamik und Lebensfreude.