Direkt zum Inhalt
Saunieren wieder möglich... // © Full rights with model releases

K13 Sauna Nackig mit Schlager

id - 02.11.2019 - 17:00 Uhr

Die K13 Sauna lässt sich immer mal wieder was Neues einfallen. Was für manche vielleicht seltsam klingen mag, ist für andere quasi der Himmel auf Erden. So beispielsweise nackt die die Sauna genießen, und dass nicht nur beim heißen Aufguss, sondern überall. Und dazu gibt es Helene & Co. in Form von Schlagermusik am Tresen. Was aber nicht bedeutet, dass es überall „Atemlos“ schallt – sondern vielleicht nur bei der einen oder anderen Aktivität wird. Nach der „Nackt-Zeit“, welche bis 3 Uhr geht, gibt es dann den ganz regulären Saunabetrieb bis zum Sonntag um Mitternacht. Na dann, auf zum nackten Schwitzen.

09. November – ab 13:00 Uhr
K13 Club Sauna - Oldenburg

Auch Interessant

Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...
Carolinensiel

Nordsee-Kur für Regenbogenfamilien

Das Leben als Regenbogenfamilie kann anstrengend sein, weswegen die Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund in Zusammenarbeit mit dem ...
Hannover

NESS auf Tour in 2024

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität...
Wilhelmshaven

Ahoi und Hallo für junge Queers

Die Aids-Hilfe lädt zum Stammtisch „Queers Ahoi“ ein – ganz wie bei den schwulen Matrosen ist auch hier jeder herzlich willkommen.