Direkt zum Inhalt

K13 Sauna Lieber schwitzen, als Prokrastinieren

Von km - 31.01.2020 - 07:00 Uhr
K13 Sauna // © pidjoe
Foto: K13 Sauna // © pidjoe
ANZEIGE
Loading audio player...

Wenn die schweißtreibende Klausurphase den allwissenden Studenten in die Knie zwingt und dieser nach Entspannung ächzt, wird es Zeit sich auf die Saunabank zu setzten, statt die Schulbank zu drücken. Möglich ist das immer Dienstag in der K13- Clubsauna in Oldenburg. Für Schüler und Studenten von 18 bis 24 Jahren gilt freier Eintritt. Die Ausrede des armen Studenten funktioniert also nicht. Solange der Vorrat reicht gibt es ab 19:30 Uhr kostenloses Essen. Nach so einem Abend in der Sauna, lässt man all den „Druck“ hinter sich und kann sich wieder auf seine Uni-Projekte stürzen, anstatt diese vor sich herzuschieben.

Jeden Dienstag – ab 14:00 Uhr
K13 Sauna – Oldenburg

 

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

MOPOEx-Bundesliga-Handballer über sein Coming-out: „Das Krasseste war ein Drohbrief“BILD„Das Versteckspiel ist vorbei“ - Ex-Bundesliga-Handballer spricht offen über Coming-outndQueerfeindlichkeit | »Autoritäre Staaten versuchen, trans Existenz zu verhindern«Süddeutsche ZeitungHandballer Lucas Krzikalla: „Mein Freund wurde im Gruppenchat der Spielerfrauen aufgenommen“Alle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Welche Rolle sollten politische Forderungen auf CSDs spielen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Kinofilme in Hannover

30 Jahre queeres Kino

Das Perlen-Queer Film Festival Hannover feiert 2026 sein 30-jähriges Bestehen.
Glitterbox in Hannover

Disco, House und Glamour im Kuppelsaal

House, Disco und Drag: Glitterbox verwandelt Hannovers Kuppelsaal am 31. Oktober in einen glitzernden Dancefloor – mit Mousse T., Carl Craig und mehr.
Gay Boßeln in Niedersachsen

Nordsee mal ganz anders

Ostfriesische Tradition trifft schwule Lebensfreude: Bereits zum sechsten Mal laden Markus & Tom zum Gay Boßeln ein.
Schauspielhaus Hannover

Liebe unter Druck

Shakespeares berühmteste Liebesgeschichte steht im Oktober mehrfach auf dem Spielplan des Schauspielhauses Hannover.
GOP-Theater Hannover

Kösling ist zurück

Im GOP Varieté-Theater Hannover wird es ab Oktober „Streng Geheim“.
Theater am Domhof Osnabrück

Shakespeare trifft die Gegenwart

Am Theater Osnabrück bringt Ewald Palmetshofer mit „Sankt Falstaff“ Shakespeares „King Henry IV“ in die Gegenwart.
Emma Theater Osnabrück

Identität auf Zeitreise

Virginia Woolfs „Orlando“ sprengt die Regeln von Zeit, Geschlecht und Erzählung. Am Theater Osnabrück wird der Roman nun zu einer musikalischen Reise.
Ach was, Loriot!

Große Schau zum Humoristen

Das Wilhelm Busch in Hannover widmet Vicco von Bülow vom 2. Juli 2026 bis zum 14. März 2027 die Ausstellung „Ach was. 103 Jahre Loriot“.
CSD Oldenburg

32. Pride in der Stadt

Oldenburg rüstet sich für den 32. Christopher Street Day: Am Samstag, 20. Juni, lädt der CSD unter dem Motto "Haltung Zeigen – Weiterkämpfen!" ein.