Weihnachten – das Fest der Liebe. Oder etwa nicht? Während draußen die Temperaturen fallen, erwärmt Malte Anders in seiner kabarettistischen Marketingshow die Gemüter seiner Zuschauer und rollt das Fest von hinten auf: Was machen Maria und Josef beim Scheidungsanwalt? Was tut man bei chronischer Santaclausophobie? Wie viel PS hat ein Rentier? Und was hat ein schwuler Weihnachtsmann wirklich im Sack?
Malte Anders lässt tief verwurzelte Traumata von vergangenen Festen schnell vergessen. Ein Programm, von dem nicht nur die Lachmuskeln profitieren werden. Auf alle Fälle ist klar: In diesem Jahr hängt wieder mehr Lametta am Baum!
02., 09. und 16. Dezember – 19:00 Uhr
Die Schmiere – Frankfurt a.M.
Loading audio player...
Deine Community. Dein Magazin. Print oder digital.
Queeres Leben, starke Geschichten und Themen, die dich bewegen: Entdecke SCHWULISSIMO als Print- oder Digital-Abo. Das Digital-Abo gibt es ab 4,90 € pro Monat – monatlich kündbar. Finde jetzt dein passendes Abo im SCHWULISSIMO-Shop.