Direkt zum Inhalt
Sweet Sixteen im SLUT

Zwei Jubiläen Sweet Sixteen im SLUT

id - 14.03.2020 - 00:00 Uhr

„Sweet Sixteen“ sang schon Billy Idol. 2020 feiert der SLUT Club gleich zwei Jubiläen. Zum einen 16 Jahre SLUT in der Rostocker Straße. 20 Jahre hingegen gibt es nun schon die SLUT Club Partyreihe. Auch andere Partys konnten sich durch das Team um Thomas Pfitzenmaier hier etablieren. Sei es der Fickstutenmarkt, die Pitch Black Party oder der Cocksucker Club. Einige Misterwahlen fanden dort ebenso statt, so u.a. die Wahl des Mr. Fetish Hamburg. Das muss gefeiert werden. Nachdem zunächst mit zahlreichen geladenen Gästen auf diese Geburtstage angestoßen wird, startet später die große „Mega-SLUT-Birthday-Party“ für alle. Für alle Gäste gibt es Freibier solange der Vorrat reicht.

21. März – 22:00 Uhr
SLUT – Hamburg

Auch Interessant

Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...
Hamburg

Poetry-Slam meets Comic

Gähn! Gibt´s denn keine kreativen neuartigen Shows und Veranstaltungen mehr? Doch, gibt es! Ein Event der besonderen Klasse erwartet euch beim ...
Hamburg

JACK is Back

Der Chicago Sound der 90er Jahre war geprägt von einer Mischung aus House, Techno und Acid House. Diese Musikrichtung entstand in den Clubs von ...
Omer Idrissa Ouedraogo

Ich will neue Schwerpunkte setzen

Omer Idrissa Ouedraogo ist seit 2024 der neue Geschäftsführer der Hamburger Aidshilfe (AHH). Er will neue Schwerpunkte setzen, gerade auch wenn es ...