Direkt zum Inhalt
Sparta-Junior Gay Sex Darkroom Sling Kino

Sparta Junior 40 Jahre schwule Erwachsenenunterhaltung

Anzeige - 01.02.2020 - 08:00 Uhr

Von VHS-Kassetten zur Blu-ray - 40 Jahre schwule Erwachsenenunterhaltung

Wer sich schon vor 40 Jahren in die verruchten Sexshops (nicht nur) auf dem Hamburger Kiez gewagt hat, bekam dort eine bunte Auswahl an Videokassetten zum Ausleihen oder Kaufen angeboten. Die ältere Generation wird sich noch an diese Version der Filme der Erwachsenenunterhaltung erinnern. Heute sind sie auch im Sparta Junior bei den modernen Varianten angelangt. Der Sexshop ist dabei gar nicht wirklich mehr ein „Junior“, denn er feiert in diesem Monat seinen 40. Geburtstag. Das soll natürlich mit einer ausgiebigen Party gefeiert werden. Dabei ist das Sparta Junior schon lange nicht nur Sexshop, sondern lockt u.a. auch mit verschiedenen Partys das Publikum an.

 08. Februar – 18:00 bis 02:00 Uhr
Sparta Junior – Hamburg

Auch Interessant

Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...
Hamburg

Poetry-Slam meets Comic

Gähn! Gibt´s denn keine kreativen neuartigen Shows und Veranstaltungen mehr? Doch, gibt es! Ein Event der besonderen Klasse erwartet euch beim ...
Hamburg

JACK is Back

Der Chicago Sound der 90er Jahre war geprägt von einer Mischung aus House, Techno und Acid House. Diese Musikrichtung entstand in den Clubs von ...
Omer Idrissa Ouedraogo

Ich will neue Schwerpunkte setzen

Omer Idrissa Ouedraogo ist seit 2024 der neue Geschäftsführer der Hamburger Aidshilfe (AHH). Er will neue Schwerpunkte setzen, gerade auch wenn es ...