Direkt zum Inhalt

Lange Reihe Mr.Chaps & DARE! goes Hamburg Pride

Von id - 31.07.2019 - 07:00 Uhr
Mr.Chaps & DARE! goes Hamburg Pride // © Archiv
Foto: Mr.Chaps & DARE! goes Hamburg Pride // © Archiv
ANZEIGE
Loading audio player...

Nach dem Erfolg und dem Spaß den Ingo Szogs von Mr.Chaps und Frankie DARE! sowie DJ Wobo und alle beteiligten Helfer letztes Jahr bei ihrem ersten gemeinsamen Parade-Truck zum Hamburger CSD hatten, werden sie in diesem Jahr gleich zu Wiederholungstätern. Dieses Mal wird DJ Little L. für die passende musikalische Beschallung sorgen. Tickets zum Preis von 39,- Euro gibt es zu den Öffnungszeichen bei Mr.Chaps. Darin enthalten sind Getränke in Form von Bier, Wasser und Softs. Eigene Getränke können gern mitgebracht werden. Gestartet wird traditionell in der Langen Reihe auf Höhe der Asklepios Klinik St. Georg. Auf geht’s: Für eine bessere Verfassung!

03. August – 12:00 Uhr (Demostart)
Lange Reihe – Hamburg

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

GALAJorge González: Schwierige Kindheit in KubaFalterLiteraturnobelpreisträgerin Anne Carson: Aus der Zeit gefallen, hoch aktuelltazKurswechsel in Ungarn: Anti-LGBTIQ+-Gesetze gekipptDER STANDARDOrbán-Lager serviert beim Thema LGBT alten Wein aus alten SchläuchenAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Kampnagel K6 Hamburg

Tanz für die Zukunft

Marco da Silva Ferreira eröffnet im November die große Kampnagel-Bühne der neuen Spielzeit mit „F*cking Future“.
Hochspannung in Hamburg

Krimi statt Fernsehabend

Der Kulturbeutel Hamburg startet seine Spielzeit 2026/27 mit einem klassischen Krimi-Vergnügen.
Große Ehre in Hamburg

Bundesverdienst für Lorenz

Hamburg feiert Dr. Gottfried Lorenz: Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstordens wird zum Community-Empfang geladen.
Deutsches SchauSpielHaus

Mythos als Serie

Das Deutsche SchauSpielHaus denkt antike Mythen als große Theaterserie weiter. „FREMDE SONNE.
Seventh Heaven Hamburg

Sauna mit gemischtem Publikum

Mittwochs und freitags öffnet der Mix Day im Seventh Heaven in Hamburg die Sauna ausdrücklich für ein gemischtes Publikum.