Am Freitag, 12. Dezember gastiert Jonathan van Ness in der Uber Eats Music Hall mit seinem neuen Bühnenprogramm „HOT & HEALED“.
Der Star der LGBTIQ+-Unterhaltung bringt mit einer Mischung aus Humor, Glamour und Empowerment ein Programm auf die Bühne, das persönliches Wachstum, Selbstliebe und queere Lebensfreude feiert. Nach zwei ausverkauften Touren tritt Jonathan nun zum ersten Mal mit dieser Show in Deutschland auf.
Die Show findet in englischer Sprache statt und richtet sich an ein Publikum ab 18 Jahren.
Wer Lust hat auf einen Abend voller Lachen, ehrlicher Gespräche und strahlender Präsenz – dies ist die Gelegenheit.
12. Dezember 2025, 20:00 Uhr, Uber Eats Music Hall, Berlin
Loading audio player...
Check nicht nur Dein Make-up - Check auch mal Dein Auto!
Das Make-up sitzt - aber wie sieht es unter der Motorhaube aus? Mit dem Autocheck von Vergölst werden wichtige Fahrzeugkomponenten professionell geprüft. Für ein gutes Gefühl bei jeder Fahrt.