Direkt zum Inhalt

Club Sauna Berlin Play! in der Club Sauna

Von kw - 29.09.2026 - 12:45 Uhr
Club Sauna Berlin
Foto: Club Sauna Berlin
ANZEIGE
Loading audio player...

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler. Ab 16 Uhr treffen dort elektronische Beats auf Schaum und eine ausdrücklich lockere Atmosphäre. Für die Musik sind DJ just patrick und Kayoso angekündigt. Beim Dresscode bleibt viel Freiheit: Swimwear, Fetisch oder nackt sind ausdrücklich willkommen. Umkleiden, Spinde, Handtücher und Badeschlappen stehen laut Veranstalter direkt am Eingang zur Verfügung. Die Party richtet sich an Gäste, die Sauna, Musik und Community miteinander verbinden möchten. Damit wird der Sonntagnachmittag zum Treffpunkt für alle, die es bärig, entspannt und etwas freizügiger mögen. Weniger ist an diesem Nachmittag mehr.

4. Oktober 2026, 16:00 Uhr, Club Sauna, Berlin

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

tazNach dem CSD-Anschlag: Viele Bekundungen, kaum KonkretesndQueer | Razzia in Casa Kuá schüchtert Berliner trans* Community eintazRazzia in queerem Community-Ort: Alles wegen ein paar TablettenFrankfurter Allgemeine ZeitungMit Hilfe von Leihmutter: Niederländischer Ministerpräsident und sein Verlobter bekommen ein BabyAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wie wichtig ist dir ein LGBTIQ+-freundliches Arbeitsumfeld bei der Wahl eines Arbeitgebers?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.
Jubiläum im Boiler

15 Jahre in Kreuzberg

Seit 15 Jahren gehört der BOILER zu den festen Adressen der schwulen Berliner Szene. Zum Jubiläum wird jetzt besonders gefeiert.