HIGHLIGHTS IN BERLIN Kalendertipps für September 24
Berlin
Fetisch-Freunde & sexpositive Kerle
Der Herbst steht vor der Tür – um bei diesen Aussichten nicht depressiv zu werden, hilft zuverlässig der FickstutenMarkt, dieses Mal in einer Fetisch-Weekend XL-Edition. Was dabei alles XL ist? Das findet ihr am besten selbst heraus und sattelt auf – oder lasst aufsatteln, ganz wie das Herz begehrt. Fetisch-Freunde meets sexpositive Kerle – da haben unsere Endorphine richtig was zu tun.
14. September – 17:30 Stuten, 19:00 Uhr Hengste
Dragon Room @ KitKatClub – Berlin
Berlin
Boys, Boys, Boys
Das Boyberry ist ein neuer spannender Cruising-Ort, Men-only, speziell für Männer, die auf Boys stehen – und umgedreht. Es erwarten euch private Räume, Gloryhole-Bereiche und heiße Beats. Das Konzept hat sich in Barcelona und Madrid bewährt. Ein besonderes Highlight ist der Lights-out & Youngsters-Tag, U30-Jungs mit viel guter Laune. Dazu gibt´s an der Bar 2-for-1. Oder betraf das die Boys?
10. September – 15:00 Uhr
Boyberry – Berlin
Berlin
Spezial für Fetisch-Kerle
Das Cruising-Kino Jaxx ist bis heute eine der besonderen Anlaufstellen für Männer, die das gewisse Kribbeln suchen und lustvoll andere Kerle erkunden wollen. Besonders während dem Fetischfestival Folsom ist Berlin voll mit erkundungsfreudigen Herren aus der ganzen Welt. Für jene und die Einheimischen gibt´s daher das Jaxx Folsom-Spezial, drei Tageskarten für 20 Euro. Merke: Auch der Fetischist liebt Schnäppchen.
13. bis 15. September – ab 12:00 Uhr
The Jaxx – Berlin
Berlin
Nackt im Rausch der Beats
Endlich, endlich, endlich ist wieder Zeit für die einzigartige Limax-Party. Werde auch Du ein süchtiger Limaxist und feiere das Leben. So etwas geht natürlich nur nackt und am besten mit großartiger elektronischer Musik in einem coolen Club. 300 nackte Kerle und Du bringen das Connection zum Glühen: erotisch, ekstatisch, verschwitzt und sexpositiv. Line-up: Daniel White, Rubi und Matt Blue.
28. September – 23:00 Uhr
Connection Club – Berlin
Görlitz
Flagge zeigen in Sachsen!
Auf geht´s zum dritten CSD Görlitz- Zgorzelec in die sächsische Europastadt. Nach dem rechtsextremen Aufmarsch beim CSD Bautzen ist es noch wichtiger, ein starkes Signal gegen Hass auszusenden. Das Motto: „Gleiches Recht für alle!“ Dabei soll bewusst auch die Hand gereicht werden zu den polnischen Nachbarn, ein Statement gegen LGBTI*-Feindlichkeit hier wie dort. Der Umzug geht durch beide Städte.
28. September – 12:00 Uhr
Innenstadt – Görlitz
Oranienburg
Der zweite CSD Oberhavel braucht dich!
„Oberhavel ist bunt!“ – so das Motto des diesjährigen CSD Oberhavel. Nach der Demonstration erwartet die Teilnehmer ab 15 Uhr das große CSD-Fest mit einem Live-Programm und Reden auf dem Schlossplatz. Zum zweiten Mal geht der CSD an den Start, 2023 waren rund 800 Menschen dabei. Das CSD-Team wird dabei immer wieder von Rechtsextremisten angefeindet, also Hingehen und Akzeptanz versprühen!
21. September – 13:00 Uhr
Lehnitzstraße / Lindenstraße – Oranienburg