Direkt zum Inhalt
Verlängerung der Grand Show VIVID bis 2021

Friedrichstadt-Palast Berlin Verlängerung der Grand Show VIVID bis 2021

km - 18.03.2020 - 11:45 Uhr

Der Friedrichstadt-Palast Berlin verlängert die Grand Show VIVID um ein weiteres Jahr.
Laut einer Pressemitteilung wird aufgrund der Maßnahmen von Bund und Ländern und der damit in Zusammenhangstehenden angeordneten Schließung bis zum 19. April, die VIVID Grand Show bis 2021 verlängert.
Intendant Dr. Berndt Schmidt erläuterte: „Ich bin der Überzeugung, dass das Potential unserer bis dato erfolgreichsten Produktion VIVID noch lange nicht ausgeschöpft ist – auch durch die jetzige Schließungsperiode – und daher verlängern wir die Laufzeit einer Grand Show zum ersten Mal seit der Wende um ein weiteres Jahr auf dann drei Jahre.“ 

Alle Veranstaltungen vom 11. März bis 19. April 2020 sind abgesagt. Mehr als 40.000 Tickets für die VIVID Grand Show wird Berlins meistbesuchte Bühne damit umbuchen oder erstatten.

Da nicht klar ist, ob gleich wieder 1.900 Sitzplätze zugelassen werden, plant der Palast die nächsten Wochen nach Wiedereröffnung zunächst mit 1.000 Sitzplätzen, so dass im Zweifel auch 1,5 Meter-Abstände eingehalten werden können. 

Auch Interessant

Berlin

Falling in Love

„Falling in Love“ ist hinreißende Schönheit. Stürze dich in ein wogendes Meer der Farben und Gefühle, kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul ...
Schokolade, soweit das Auge reicht!

Berlin

Schleckermäuler aufgepasst: Zu einem unvergesslichen Schokoladenerlebnis lädt die erste Ausgabe des Berlin Chocolate Festivals.
Berlin

Cruising Night

Die Cruising Night m Sonntag im WOOF ist eine fast legendäre Veranstaltung, die Liebhaber der schwulen Lederszene aus aller Welt anzieht.
Berlin

POPULAR – Queer Friday Club

Bei der „POPULAR – The Queer Friday Club“ im Connection erwartet die Besucher eine einzigartige Partyatmosphäre. Hier treffen sich queere Menschen ...
Berlin

PiG Party

Ostern in Berlin bedeutet zugleich auch immer Fetisch-Wochenende. Und dabei darf natürlich eines auf gar keinen Fall fehlen, nämlich die offizielle...
Berlin

The World of Hans Zimmer

Bei der Konzertreihe „The World of Hans Zimmer“ können einmal mehr die bekanntesten Kompositionen des Star-Komponisten live miterlebt werden.
Berlin

MATHEA auf Headlinertour

MATHEA, die selbstbewusste und faszinierende Pop-Größe aus Österreich, kündigt für September 2024 eine ausgedehnte Headlinertour an.