Direkt zum Inhalt

Boyberry in Berlin Besonderes Anniversary mit Showeinlagen und Geschenken

Von kw - 03.03.2026 - 11:45 Uhr
Boyberry in Berlin
Foto: Archiv Fashmedien
ANZEIGE
Loading audio player...

Boyberry Berlin lädt am 22. März, zum zweijährigen Jubiläum in die Motzstraße ein. Ab 18:00 Uhr wird gefeiert, getanzt und angestoßen. Das Team verspricht ein besonderes Anniversary mit Showeinlagen, Fingerfood, Geschenken sowie Cava und Wein für die Gäste.

In nur zwei Jahren hat sich Boyberry zu einer festen Größe im Berliner Szeneleben entwickelt. Die Location steht für selbstbewusste, queere Partykultur und zieht regelmäßig Besucher aus der Hauptstadt sowie internationale Gäste an. Mit dem Jubiläum startet zugleich eine neue Saison: Ab März legen an jedem Wochenende renommierte DJs wie Marc Lime, Rubi, Feel.ma, Ivo Bischoff, Mikki_P, Scorcia und Konsi auf.

„Wir sind stolz auf zwei Jahre voller Energie und Community-Spirit“, heißt es. Man wolle gemeinsam mit Freunden, Stammgästen und neuen Gesichtern feiern und Danke sagen. Wir sagen: Stößchen! (kw)

22. März, 18:00 Uhr, Motzstraße 19, Berlin

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

BILDCSD-Terrorist Abdul Ballout - Justiz ließ ihn vor Anschlag immer wieder laufenSüddeutsche ZeitungVeranstaltung in Garching: Fundamentalistische Hassbotschaften im BürgerhausDER STANDARDMit Troye Sivans "She’s The Best" auf der etwas anderen PartytazRazzien gegen Queers in der Türkei: Finsternis am BosporusAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.