Direkt zum Inhalt

BKA Theater Was ist bitte eine Gmilf?

Von id - 30.06.2019 - 07:00 Uhr
Was ist bitte eine Gmilf? // © Luisa del Carmen Kasper
Foto: Was ist bitte eine Gmilf? // © Luisa del Carmen Kasper
ANZEIGE
Loading audio player...

Dieser Frage geht man im Juli auf der Bühne des BKA-Theaters auf den Grund. Jurassica Parka und ihre Kolleginnen Margot Schlönzke, Destiny Drescher, Ryan Stecken, Pan Am und Tom Bola tauchen ein in die Welt der späten 80er Jahre und dort in die über alle Maßen beliebten Kult-Comedy »The Golden Girls«. Bei den »Golden Gmilfs« gibt es mehr Kuchen, noch mehr Zauberei, Männer in Frauenkleidern, Frauen in Männerkleidern, Männer in Männerkleider und vor allem noch viel, viel mehr Sex. Ein höchst chaotisches, aber sehr amüsantes und liebenswertes Stück und vor allem ein Wiedersehen mit Blanche, Rose, Dorothy & Sophia. Herrlich amüsant!

03. bis 05. Juli – jeweils 20:00 Uhr
BKA Theater – Berlin

Anzeige

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.