Direkt zum Inhalt
© peopleimages

Berlin 15. Life-Run

id - 29.08.2024 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Es ist wieder soweit. Der mittlerweile 15. Life-Run der Berliner Aids-Hilfe e.V. erwartet erneut zahlreiche Laufende um für einen guten Zweck auf die Laufstrecke zu gehen. Mit dem Life-Run soll ein Zeichen für mehr Akzeptanz gegenüber Menschen mit HIV/HCV/Aids und anderen chronischen Erkrankungen gesetzt werden. Zudem fördert Sport nicht nur die Gesundheit, sondern in diesem speziellen Fall auch das Gemeinschaftsgefühl. Neben einem Lauf bzw. mit Hilfsmittel wie dem Rollstuhl kann man sich hier auch auf das Fahrrad schwingen. Anmeldungen sind ab sofort unter www.life-run.de möglich. Die Erlöse aus dem Life-Run kommen zu 100% der Berliner Aids-Hilfe e.V. zugute. 

22. September –12:00 Uhr

Tempelhofer Feld – Berlin

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Queere Clubkultur bleibt

Mit neuem Vorstand in die Zukunft

Nach der Insolvenz des SchwuZ-Clubs in Neukölln kündigt das queere Berliner Kulturprojekt SchwuZ e.V. einen Neustart an.
Ausstellung für Neugierige

"Good Boy" im Mann-O-Meter

Im Mann-O-Meter in Berlin zeigt Fotograf Philipp Funke eine ungewöhnliche, zugleich sehr persönliche Bildserie aus der Puppy-Community.
Boiler-Wohlfühlabende

Entspannen in Berlin

Mit dem „Wohlfühlabend“ lädt das Boiler Berlin gleich an zwei Donnerstagen im April zu einer besonderen Auszeit ein.
Queere Frühlingsparty

Tanz, Liebe, Vielfalt in Berlin

Der April endet in Berlin mit einem entspannten, aber nicht weniger stimmungsvollen Highlight: AHA lädt ein zur „Tanz in den Mai“-Party.
PiG Party Easter

Nicht nur Hasen hoppeln

Berlin wird an Ostern wieder zum Hotspot der internationalen Fetischszene: Die PiG Party Easter Edition ist angesagt!
Fickstuten-Markt

Easter XL-Edition in Berlin

Berlin macht sich bereit für eine besonders heiße Osternacht, die Easter XL-Edition beim Fickstutenmarkt.
Sneakfreaxx Birthday Party

Drei Nächte Ausnahmezustand

Die Hauptstadt startet mit Vollgas ins Osterwochenende: Sneakfreaxx Birthday & FETIXX Premiere lassen keine Wünsche übrig.
Autorenlesung Hans Ippisch

Drei Leben für Games

Mit einer Lesung im Computerspielemuseum Berlin stellt Hans Ippisch sein neues Buch „Drei Leben für Games“ vor.