Direkt zum Inhalt
SAFE SPACES IM SPORT
ANZEIGE

Heidelberg Safe Spaces im Sport

ms - 27.08.2023 - 17:00 Uhr
Loading audio player...

Lust auf Bewegung und Tanz? Dann seid ihr bei „Queer Bodies in Motion“ wahrscheinlich absolut richtig – dahinter verbirgt sich ein neues Sportangebot speziell für queere Menschen. Bei freiem Eintritt bieten die drei Tänzer und Choreografen Renan Martin, Marc Galvez und Thamiris Carvalho ein Dance- und Body-Workout für queere Menschen. Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich alle sicher bewegen und gemeinsam Tanzen und sportlich aktiv sein können. Der perfekte Safe Space also für alle, die Körperlichkeit mit Kreativität verbinden wollen, ohne dabei Angst vor Anfeindungen haben zu müssen. Die Plätze sind begrenzt, darum ist eine Voranmeldung notwendig. „Fancy Sportoutfits“ werden sehr begrüßt! Anmeldung: anmeldung@karlstorbahnhof.de 

16. September - 11:30 Uhr
Karlstorbahnhof – Heidelberg

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Nationaltheater Mannheim

Kampf der Titanen auf der Bühne

Mit „Kampf der Titanen“ verwandelt das Nationaltheater Mannheim das Alte Kino Franklin im Juli 2026 in eine begehbare Theaterwelt.
Stuttgart PRIDE 2026

Ohne Uns kein Wir!

Mit dem Motto „Ohne Uns kein Wir! Füreinander laut, miteinander stark.“ startet die Stuttgart PRIDE in die Saison 2026.
Nachtkultur in Stuttgart

Pop, Diskurs, Lesungen, Workshops

Die About Pop baut ihr Programm weiter aus und setzt in Stuttgart erneut auf die Verbindung von Konzerten, Debatten, Workshops, Lesungen und Partys.
CSD Ulm und Neu-Ulm

15 Jahre besonderes Jubiläum

Der CSD Ulm.Neu-Ulm geht 2026 mit einem besonderen Jubiläum an den Start und feiert 15-jähriges Jubiläum.
Zeitreise in Mannheim

Comedian Harmonists sind zu Gast

Ein Konzertabend im Zeichen der goldenen 1920er Jahre erwartet das Publikum am 06. Juni 2026 im Capitol Mannheim: Die Berlin Comedian Harmonists!