Wer bin ich? Zu wem fühle ich mich hingezogen? Was hat es mit Coming-Outs auf sich? Wie funktioniert queerer Sex? Was ist die queere Community und wie kann ich mich für queere Rechte einsetzen? Das Sachbuch mit dem Titel „Love, You - Ein Buch für dich“ von Kal Spellmeier geht diesen Fragen, die sich vielleicht der eine oder andere selbst schon gestellt hat, auf den Grund. Dieses Buch möchte begleiten, so dass jede Person seine eigenen Antworten finden kann. Es soll die Vielfalt rund um Queerness und LGBTQIA+ aufzeigen, kennen und verstehen zu lernen.
Loading audio player...
Mehr Community. Jeden Monat.
Deine Themen. Deine Region. Dein SCHWULISSIMO. Entdecke queeres Leben, spannende Interviews und Geschichten, die dich bewegen – digital auf deinem Bildschirm oder als Magazin in deinem Briefkasten.
Digital ab 4,90 € pro Monat – monatlich kündbar. Oder Print für 49 € pro Jahr – deine regionale Ausgabe jeden Monat bequem nach Hause.
Jetzt dein Abo wählen
Musik im Video: Mic G aka ai futzi