Direkt zum Inhalt
© phil_und_phil

Philipp und Philipp Verlobung im Disneyland

js - 03.12.2018 - 07:00 Uhr
Loading audio player...

Der 30-jährige Philipp Müller lernte seinen 27-jährigen Namensvetter Philipp Gluba über Planetromeo kennen. Die beiden leben zusammen in Hannover. Der Erzieher und der Sozialpädagoge hatten schon bei ihrem ersten Date das Gefühl, sich sehr lange zu kennen. Alles ging sehr schnell bei den Zweien. Seit April 2017 sind Philipp und Philipp ein Paar.

„Als ich Philipp G. zum ersten Mal sah, dachte ich: Wow, hübscher und sympathischer Kerl“, meint Philipp M. Ihr erstes Date lief sehr entspannt ab, da die beiden nicht schüchtern sind und sich sofort toll unterhalten konnten. „Ich dachte, dass er genau so gut aussieht, wie auf seinen Bildern“, weiß Philipp G. „Das hat mir zuerst etwas Angst gemacht, weil ich in einer meiner letzten Beziehungen, die sich auch so schnell entwickelte, schlechte Erfahrungen gemacht hatte“, erinnert sich Philipp G. Doch mit Philipp M. erging es ihm anders, keine schlechten Erfahrungen, die beiden sind heute sehr glücklich. Die Familien der beiden haben den jeweils anderen sofort aufgenommen und als Familienmitglied akzeptiert. „Unsere Familien verstehen sich übrigens auch untereinander sehr gut“ sagt Philipp M. erfreut.

Das Paar beschreibt sich selbst als „totale Disney-Fans“ und waren schon einige Male zusammen im Disneyland Paris. „Wir haben uns dort im Juli 2018 auch verlobt.“
Doch nicht nur Disneyland hat es ihnen angetan, auch Reisen und Wandern macht den Jungs großen Spaß. „Unsere nächsten Ziele sind Wien und San Francisco.“
Wer noch mehr Bilder von den beiden sehen möchte, sollte sich ihr Instagram-Profil ansehen.
Dort sind sie unter @phil_und_phil zu finden.

Anzeige

Auch Interessant

Ausgequetscht

Martin Klempnow

In Chorweiler gab es engagierte Lehrer, die sich gedacht haben, wir müssen die Jugendlichen von der Straße holen. Sie gründeten einen Radsportverein.
Hazy Hartlieb

Künstler, Regisseur und Autor

Deutschlandweit bekannt wurde er für seine Kostüme, die er für Hella von Sinnen in der Show „Alles nichts? Oder?“ kreierte.
Pärchen September 2025

Alex und Björn

Beide sind kleine Landeier vom Dorf, die dieses Leben lieben und nun als erwachsene Landeier sich auch gegenseitig....
Ausgequetscht

Bonyad

Er rief bei IDAHOT & Cologne Pride zur Sichtbarkeit auf – und dazu, für die eigene Freiheit und Sicherheit in dieser schweren Zeit einzustehen.
Pärchen August 2025

Dominik und Julian

Der eine aus dem Norden Deutschlands, der andere aus dem Süden (und ja, einen griechischen Mitbewohner gibt es da auch noch) – und die Liebe traf sie
Gaby Lurex

vom Barkeeper zum Travestiestar

Sie ist eine Ikone und noch vielen als perfekte Verkörperung von Shirley Bassey in Erinnerung. Sie lud SCHWULISSIMO in ihre „Burg“.
Pärchen Juli 2025

Christian und Frank

Nach einem filmreifen Kennenlernen, tanzen die beiden nun schon seit über sieben Jahren gemeinsam und glücklich durchs Leben...
Ausgequetscht

Maler Sephastian Riopel

Der Maler Sephastian Riopel – kurz Rio genannt - ist ein Künstler aus Kanada, der auf dem Weg ist, sich auf dem Kunstmarkt einen Namen zu machen.