Direkt zum Inhalt
Sasha Velour mit „Smoke & Mirrors“ // © Privat
ANZEIGE

Köln Sasha Velour mit „Smoke & Mirrors“

id - 01.08.2021 - 09:00 Uhr
Loading audio player...

Drag-Queen Sasha Velour sorgte im Finale der neunten Staffel von „Ru Paul’s Drag Race“ beim Lip-Sync Battle für einen der Fernsehmomente des Jahres im amerikanischen Fernsehen. Unvergessen der Rosenblätterregen nach dem Lüften ihrer Perücke und sicher mit einer der Gründe, weshalb sie diese Staffel gewonnen hat. Nun kommt sie mit einigen Shows ihres Soloprogrammes auf deutsche Bühnen. 2019 startet sie die ersten „Smoke & Mirrors“ Performances, die unmittelbar von Forbes in den Himmel gelobt wurden. Diese multimediale Show werden die deutschen Fans nun endlich auch live erleben können: Sasha Velour lässt uns darin in eine autobiografische Fantasiewelt mit faszinierenden Visuals und atemberaubenden Überraschungen abtauchen.

23. Februar 2022 – 20:00 Uhr
Musical Dome – Köln

WEBSITE www.sashavelour.com

FACEBOOK www.facebook.com/sashavelour1

INSTAGRAM www.instagram.com/sashavelour

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Aidshilfe Düsseldorf

Fragen statt Tabus

Welche Möglichkeiten bietet geschlechtsangleichende Chirurgie? Die Trans*beratung Düsseldorf lädt zu einem Infoabend.
Turbine 11 Düsseldorf

Mittwoch für alle

Mittwochs wird die Turbine 11 zum offenen Treffpunkt für alle Geschlechter und Neigungen.
Highlights im Westen

Kalendertipps für August 2026

In der Baustelle4U gibt es am 1. August gleich zwei Gründe, um dieser gemütlichen Location einmal (wieder) einen Besuch abzustatten.
GOP Bad Oeynhausen

Akrobatik am richtigen Ort

Mit „HOT SPOT“ bringt das GOP Varieté-Theater Kaiserpalais in Bad Oeynhausen ab dem 16. Juli 2026 eine spannende Show auf die Bühne.
Kunsthalle Düsseldorf

Kunst im Dialog mit der Natur

Mit der Ausstellung „Ecologies in Motion“ setzt die Kunsthalle Düsseldorf ihre Projektreihe „Kunsthalle unterwegs“ fort.
Ruhr Museum Essen

Eiszeit zum Anfassen

Mit der Sonderausstellung „überLeben in der Eiszeit“ beteiligt sich das Ruhr Museum an der ersten Paläontologischen Landesausstellung NRW.
DUISBUNT 2026

CSD Duisburg - Stadt der Vielfalt

Am 25. Juli wird die Duisburger Innenstadt wieder bunt: Der CSD Duisburg 2026 lädt unter dem Motto „DUISBUNT – Stadt der Vielfalt?!“ ein.