Direkt zum Inhalt

Berlin ARISE – Liebe ist stärker als Zeit

Von id - 02.08.2021 - 09:00 Uhr
ARISE – Liebe ist stärker als Zeit // © Kristian Schuller
Foto: ARISE – Liebe ist stärker als Zeit // © Kristian Schuller
ANZEIGE
Loading audio player...

Anfang August starten im Friedrichstadt-Palast die Previews der neuen ARISE Grand Show. Die eigentliche Weltpremiere ist für den 22. September 2021 geplant. Die Show erzählt dabei die Geschichte des Fotografen Cameron. Sein Leben ist aufregend und voller leuchtender Farben. Zusammen mit seiner Muse fliegt er um die Welt. Als er sie verliert, reißt der Verlust sein Glück in Stücke. Immer wieder starrt Cameron auf die Fotos an seinen Wänden. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus und tatsächlich erwachen seine Aufnahmen zu neuem Leben. Möchte seine Muse ihm noch etwas sagen? Eine opulente und atemberaubende Show steht hier in den Startlöchern. Nicht verpassen!

Ab 07. August – 19:30 Uhr (Previews)
Friedrichstadt-Palast – Berlin

Anzeige

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.
Alte Münze Berlin

Pig Party in der Münze

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch.