Direkt zum Inhalt
Nicht binärer Schauspieler in Kritik // © instagram.com/hugh_sheridan
Rubrik

Nicht binärer Schauspieler in Kritik Filmstar Sheridan lebt geschlechtsneutral und bisexuell

tr - 30.06.2021 - 13:00 Uhr

Schauspieler Hugh Sheridan hat sich am letzten Wochenende als nicht binär geoutet. Dafür wurde er/sie online kritisiert. Dem Star wurde vorgeworfen, auf den „Gender-Zug“ aufzuspringen und daraus Kapital zu schlagen. Menschen des öffentlichen Lebens, die sich als nicht binär outen, erhalten meist viel Aufmerksamkeit und Bewunderung.

Sheridans Konter auf Social Media

Sheridan postete diesen Artikel in der eigenen Story und forderte den Autor auf, dass man ihn/sie als echten Menschen wahrnimmt. Der Star zweifelte an der Vorstellungskraft des Verfassers. Für Gesprächsstoff sorgte nicht nur das Coming-out als nicht binäre Person. Sheridan stellte ebenfalls die Zuneigung zu beiden Geschlechtern klar, berichtete dailymail.co.uk. Er/sie ist mit einem Mann liiert.

Ein überraschender Antrag für den Verlobten

Der Schauspieler lebt in einer monogamen Beziehung und möchte kein Label akzeptieren, was ihn/sie einschränkt. Für Sheridan ist es in Ordnung, schwul genannt zu werden, da er/sie einen Mann heiraten wird. Der Heiratsantrag fand öffentlich bei einem Auftritt statt und war ein voller Erfolg. Der Star hatte sogar die Familie des Partners eingeflogen und ihn völlig überrascht. Alle saßen im Publikum. Das verliebte Paar umarmte sich anschließend und gab sich einen Kuss. Dann rannte Sheridan zurück auf die Bühne und verkündete lautstark die Verlobung. Seiner/ihrer Meinung nach sind Etiketten etwas für Kleidung, nicht für Menschen.

Auch Interessant

Staunen in der Gay-Sauna

Ein besonderer Gast geht viral

Eine Sauna und ihr 93-jähriger Gast sorgen in den USA derzeit für viel Gesprächsstoff - die Rede ist von einem "dritten Bein" beim Senioren.
Schwärmereien von Billy Idol

Schwulenclubs und die Community

Der britische Rockmusiker Billy Idol ist der Gay-Community bis heute sehr verbunden und erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere in Schwulenclubs.
Kritischer Blick auf den ESC

Nemo gibt Tipps zum ESC-Gewinn

Der Schweizer Shootingstar Nemo rät zu einem neuem Umgang mit dem ESC-Trubel und gibt Tipps, wie sich der mediale Irrsinn überleben lässt.
Statement von Robert De Niro

Unterstützung für queere Tochter

Klares Statement von Hollywoodstar Robert De Niro: Der Oscarpreisträger steht seiner trans* Tochter nach ihrem Outing bei.
Werde eine Drag-Queen

RuPauls Diven proben den Aufstand

Was tun gegen LGBTIQ+-Hass aus dem Weißen Haus? RuPauls Drag-Queens raten dazu, sich bunt und laut dem Hass entgegenzustellen. Werde zur Drag-Queen!
Offen schwul in Hollywood

US-Schauspieler Brandon Flynn

Licht und Schatten, gute Drehbücher und Homophobie – der schwule Schauspieler Brandon Flynn kennt beides!
Wehmut bei Troye Sivan

„Die Poppers Party ist vorbei!“

Mitte März wurde publik, dass die USA verstärkt gegen Poppers vorgehen. Popstar Troye Sivan betonte jetzt wehmütig: „Die Poppers Party ist vorbei!“
Sexszenen mit Verfallsdatum

US-Prüderie bei „Fellow Travelers”

2023 sorgten die schwulen Sexszenen in der Serie „Fellow Travelers“ für Schlagzeilen. Ob das heute noch machbar wäre, bezweifelt Matt Bomer.
Freddie ist der Beste

Gamer-Voting für Queen-Sänger

Freddie ist der Beste! Die Gamer-Community wählte Ex-Queen-Sänger Freddie Mercury zum größten Sänger aller Zeiten.