Direkt zum Inhalt

Alte Münze Berlin Fetischnacht zur Folsom Week

Von kw - 31.08.2026 - 13:00 Uhr
Alte Münze Berlin
Foto: FASH Medien Archiv KI
ANZEIGE
Loading audio player...

Am Folsom Wochenende wird die Alte Münze wieder zum Treffpunkt für Männer mit Fetisch. Die PiG Party startet am 12. September um 22 Uhr und nutzt die weitläufigen Kellerbereiche des Veranstaltungsortes nahe dem Alexanderplatz. Das Konzept richtet sich an Männer und versteht sich als zentrale Fetischparty des Folsom Berlin Wochenendes. Mehrere DJs sorgen für den Sound, dazu kommen eigens aufgebaute Bereiche für unterschiedliche Vorlieben. Beim Dresscode ist vieles möglich, von Leder und Gummi bis zu Lack oder Naked. Entscheidend ist nicht Alter oder Körperbau, sondern die gemeinsame Lust auf Fetisch und Party, mitten in der Berliner Innenstadt.

12. September 2026, 22:00 Uhr, Alte Münze, Berlin

Anzeige

Auch Interessant

RambaZamba in Berlin

Kästner trifft Gegenwart

Erich Kästners „Fabian. Der Gang vor die Hunde“ kommt in einer eigenen Fassung des RambaZamba Theaters auf die Bühne.
Entspannt in Schöneberg

PositHIV bei Ajpnia

Bei Ajpnia in Berlin steht am 3. Oktober ein Abend für positive und nicht positive Männer auf dem Programm.
Highlight in Berlin

Revuelegende neu entdeckt

Erik Charell brachte in den 1920er Jahren frischen Wind in Operette und Revue. Nun können wir ihn erneut erleben.
Club Sauna Berlin

Schaum und Beats

Bearhood Berlin bringt am 4. Oktober die Party „Play!“ in die Club Sauna by Boiler.
Sophiensæle Berlin

Queeres Volkstheater

Binge-Watching als Theatererlebnis: Mit „Nestervals Eldorado“ kommt das 2011 gegründete queere Ensemble Nesterval erstmals nach Berlin.
Computerspielemuseum Berlin

Spielgeschichte zum Anfassen

Von Pong bis Pain Station: Das Computerspielemuseum Berlin zeigt in seiner Dauerausstellung „Computerspiele. Evolution eines Mediums“ die Entwicklung.