Direkt zum Inhalt
Madonnas heißestes Video?

Madonnas heißestes Video? Extrem freizügige Inszenierung angedacht

ms - 09.03.2026 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Pop-Ikone Madonna plant offenbar ein neues Musikvideo, in dem sie laut Medienberichten erneut auf eine sehr provokante und freizügige Inszenierung setzt. Der 67-jährige Superstar arbeitet aktuell an den Vorbereitungen zu einem Clip für einen neuen Song, Details zur Handlung und zu den Drehorten wurden bislang nicht offiziell bekannt. Nur soviel ist bekannt: Es soll das freizügigste Musikvideo ihrer Karriere werden. 

„Schockierendes“ Comeback mit viel Sex

Der 67-jährigen Sängerin zufolge soll das Video als Lead-Single ihres neuen Albums „Confessions Part 2“ erscheinen. Die Dreharbeiten finden an einem geheimen Standort in Großbritannien statt und sollen zwei Tage dauern. Ein vermeintlicher Insider erklärte demnach der britischen The Sun, Madonna „könnte seit letztes Jahr ihre staatliche Rente beziehen – aber stattdessen plant sie ein großes Comeback. Und weit davon entfernt, sich zurückzunehmen, steigert Madonna das Sexuelle. Dieses Musikvideo wird Grenzen verschieben und schockieren!“ Für die Sicherheit am Set sei ein Intimitätskoordinator engagiert, der sicherstellt, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen und die Szenen kontrolliert ablaufen.

Regie führt Torso, der bereits für Charli XCXs Video „Von Dutch“ 2024 verantwortlich war. Unterstützung erhält Madonna von Choreograf Damien Jalet, der bereits an ihren Shows „Madame X“ (2019) und der „Celebration Tour“ mitarbeitete. Insbesondere körperliche Herausforderungen seien Teil des Konzepts, darunter Szenen mit Flugeffekten. Eine Double ist vorgesehen, Madonna möchte einige Stunts jedoch selbst übernehmen. Spezialisten des Cirque du Soleil sollen das Arrangement unterstützen. „Madonna weiß, was jüngere Künstlerinnen derzeit tun, und sie möchte mit diesem Video zeigen, dass sie weiterhin eine Pionierin ihrer Kunst ist“, zitiert die Sun weiter. 

Kostümrausch und visuelles Spektakel

Das Video wird von Hunderten Kostümen, 41 Tänzern und mehreren Monaten Vorbereitung begleitet. „Es wird ein visuelles Spektakel. Das ist etwas, das Madonna-Fans so noch nicht gesehen haben“, so eine Quelle. Musikalisch arbeitet Madonna erneut mit dem britischen Produzenten Stuart Price zusammen, der bereits an ihrem Nummer-eins-Album „Confessions on a Dance Floor“ (2005) beteiligt war. Das neue Album reflektiere persönliche Erfahrungen der letzten Jahre, darunter der Tod ihres Bruders und ihre schwere Erkrankung an Sepsis im Jahr 2023. „Dieses Album ist voll von Hits, aber nicht die fröhliche Popmusik, die Fans vielleicht erwartet haben.“

Neben der Veröffentlichung des Albums sind weitere Live-Auftritte in Europa und Nordamerika geplant. „Madonna befindet sich derzeit in der besten Phase, die sie je hatte. Musikalisch gehört ‚Confessions 2‘ zu den besten Alben, die sie je gemacht hat“, so der Insider weiter. Madonna selbst betonte in der dritten Person, dass sie weiterhin Grenzen verschieben und Erwartungen herausfordern wolle: „Die meisten Frauen kurz vor siebzig genießen ein ruhigeres Leben – aber das wird nie Madonna sein. Sie entwickelt sich ständig weiter und strebt stets nach neuen Wegen.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

David Geffen und sein Ex

Wiedersehen auf der Luxusjacht

Kurz nach dem Ende ihrer Schlammschlacht-Scheidung sind Medienmogul David Geffen und sein Ex-Mann Donovan Michaels wieder gemeinsam aufgetaucht.
Conchita begeistert als Frosch

Volksoper Wien setzt Pride-Zeichen

Mit einer queeren Neuinterpretation des Operettenklassikers „Die Fledermaus“ mit Tom Neuwirth plädiert die Volksoper Wien für Vielfalt.
Bill Kaulitz und Manuel Neuer

Tom verrät überraschendes Detail

Obwohl Bill Kaulitz mit Fußball wenig anfangen kann, schlägt sein Herz bei der WM offenbar für DFB-Torwart Manuel Neuer.
Connor Storrie als Stalker

Erweitere neue Serienrolle

Neues Projekt nach „Heated Rivalry“: Connor Storrie vollzieht mit einer erweiterten Rolle in „Criminal Minds: Evolution“ den nächsten Karriereschritt.
Neue Rolle für Galitzine

Regie führt Gus Van Sant

Nicholas Galitzine soll die Hauptrolle im neuen Biopic über das Leben des Ex-Supermodels Hoyt Richards übernehmen, möglicher Regisseur Gus Van Sant.
„Proud“ schreibt Geschichte

Schwule Lebensrealität im Fokus

Besondere Premiere: Mit „Proud“ präsentiert Polen erstmals eine große Serie mit einem schwulen Hauptcharakter. Ab Freitag zu sehen bei HBO Max.
Hape for President

30.000 Menschen für Petition

Vor einer Woche forderte eine Petition, Hape Kerkeling als neuen Bundespräsidenten vorzuschlagen. Fast 30.000 Menschen haben dies unterzeichnet.
Adultstar Milo Miles

Zehnjähriges Einreiseverbot

Der kanadische Adultdarsteller Milo Miles erhebt schwere Vorwürfe gegen die US-Grenzbehörden und berichtet von Schikane und Diskriminierung.
Bailey als Bond

Kultrolle für den schwulen Briten?

Ein Werbespot mit Jonathan Bailey befeuert die Debatte um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond. Ist die Zeit reif für einen schwulen 007?