Direkt zum Inhalt
Kit Harington am Glory Hole

Kit Harington am Glory Hole Lustvolle TV-Momente mit Game-of-Thrones-Star

ms - 17.02.2026 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Eine neue Szene aus der aktuellen HBO-Serie „Industry“ geht in diesen Tagen viral – darin zu sehen ist Schauspieler Kit Harington (Game of Thrones) in einer pikanten Glory-Hole-Szene. Die schwule Community ist hellauf begeistert, ein Fan schrieb: „Genau das wollen die Fans sehen!“

Heißes Knistern unter Männern

In der neuen, sechsten Episode der vierten Staffel findet sich Haringtons Henry Muck, frisch ernannter CEO von Tender, in einer intensiven Begegnung in einem Gay-Club mit dem Mitgründer des Unternehmens, Whitney Halberstram (Max Minghella), wieder. Die komplizierte, manipulative Beziehung zwischen Henry und Whitney erreicht in der aktuellen Folge mit dem Titel „Dear Henry“ eine neue, düstere Ebene. Es wird enthüllt, dass die beiden als Teenager eine Affäre hatten.

Die psychosexuelle Spannung zwischen ihnen zeigt sich früh in der Episode, als Whitney Henry in dessen Londoner Wohnung besucht und ihn unter der Dusche antrifft. Mit einem Blumenstrauß in der Hand bleibt Whitney in der Badezimmertür stehen und blickt sehnsüchtig auf Henry. Nachdem er Whitneys Blick bemerkt, lächelt Henry selbstgefällig. Doch als er aus der Dusche steigt, erscheint seine frisch angetraute Ehefrau Yasmin (Marisa Abela) und bemerkt die Spannung zwischen den beiden. „Genießt du es, dass er dich ficken will?“, fragt sie ihn direkt. 

„Ist Jon Snow passiv?!“

Später machen sich die beiden betrunken dann auf den Weg in einen Schwulenclub, wo sie schweißgebadet aneinander gekuschelt tanzen. Im rot beleuchteten Darkroom des Clubs lockt Whitney Henry dann zu einem Glory Hole. Während er Oralsex von einem Fremden bekommt, drückt sich Whitney an ihn, streichelt seinen Kopf und sagt ihm, dass „jeder ihn will“. Whitney umarmt anschließend Henry, als dieser zum Höhepunkt kommt, und rundet damit die bisher intensivste und expliziteste Intimität zwischen dem grüblerischen Paar ab. 

Online hat sich die heiße, aber auch unheimliche Szene viral verbreitet und dazu geführt, dass eine Reihe von Industry-Neulingen erklärt haben, dass sie sich nun die Streaming-Serie ansehen werden. „Ist Jon Snow passiv?!“, schrieb ein Fan auf X und bezog sich dabei scherzhaft auf Kit Haringtons berüchtigten Charakter aus Game of Thrones. „Muss ich Industry sehen? Bitte klärt mich jemand auf!“ Die Autorin Zoë Rose Bryan scherzte ebenfalls darüber, dass sie die Serie nicht gesehen habe, und schrieb auf X: „Die ganze Zeit dachte ich, in dieser Serie ginge es um Aktien.“ „Das ist genau das, was die Fans sehen wollen“, erklärte ein Dritter. „Die ganze Timeline besteht aus diesem Clip, immer und immer wieder... Ich fürchte, ich muss mir die Serie ansehen“, gab ein Vierter nach. Ein anderer User schrieb: „Ohne Kontext hätte ich gedacht, dass ist eine Szene aus ´Heated Rivalry´“

Kit Harington wurde international durch seine Rolle als Jon Snow in der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ (2011–2019) bekannt. Für seine Darstellung erhielt er unter anderem eine Emmy-Nominierung. Neben seiner Fernseharbeit war der britische Schauspieler auch in Kinofilmen wie „Pompeii“ (2014), „Eternals“ (2021) aus dem Marvel-Universum sowie in verschiedenen Theaterproduktionen im Londoner West End zu sehen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Heated Rivalry" gab zu denken

Gegner auf Platz, Lover im Geheimen

Ein anonymes Geständnis über eine heimliche Beziehung zwischen zwei Fußballern in den 90er Jahren lässt aktuell das Netz in helle Aufregung geraten.
„Da gehört ein Mann dazu“

Vor Let’s Dance mit Tanzpartnerin

Vanessa Borck bekommt kurz vor ihrem Debüt bei „Let's Dance“ queerfeindliche Hassnachrichten, weil sie mit einer Frau tanzen wird.
Matthew Mitcham und OnlyFans

Fazit eines Olympioniken

Olympiasieger Matthew Mitcham hat nun ein Fazit über seinen Einsatz bei OnlyFans: „Viele Leute wollen ein bisschen mehr sehen!"
Erinnerungen von Laura Dern

Coming-Out von Ellen DeGeneres

Laura Dern erinnert sich an Ellen DeGeneres Coming-Out in einer gemeinsamen Sitcom-Szene: „Eine der unglaublichsten Erfahrungen meines Lebens!“
Miriam Margolyes

Besonderes Filmprojekt

"A Friend of Dorothy“ begeisterte als Kurzfilm bereits die Community, jetzt soll daraus ein Spielfilm werden, erneut mit Miriam Margolyes.
Start an Valentinstag

Liebe, Lügen, Likes

Ab sofort sorgt Twenty4Tim, Community-Liebling der deutschen Social-Media-Szene, mit seiner Datingshow „Love Hunter“ für herzklopfen.
Attacke auf Joe De La Torre

Homphober Überall auf Creator

Einer der beliebtsten italienischen OnlyFans-Darsteller, Joe De La Torre, wurde jetzt Opfer eines brutalen, homophoben Überfalls.