Direkt zum Inhalt
„Fire Island“-Schauspieler Zane Phillips zieht blank

Knackige Posen, wenig Stoff „Fire Island“-Schauspieler Zane Phillips zieht blank

tb - 05.02.2026 - 14:30 Uhr
Loading audio player...

Es ist mal wieder soweit: Zane Phillips, der smarte Darsteller aus „Fire Island“ (Disney+), sorgt mit seinem neuesten Fotoshooting für das TAX Magazine für einen wahren Sturm in den Sozialen Netzwerken. Die Kulisse: knackigere Posen, weniger Stoff, dafür umso mehr Gesprächsstoff. Seit Tagen rauschen Herzen, Flammen und Sabber-Smileys durch TikTok und Instagram – selten hat ein Schnappschuss dermaßen für kollektives Aufhorchen gesorgt.

 

Zane zieht blank und alle schauen hin

Kaum war das Shooting online, liefen die Smartphone-Displays heiß. Der Schauspieler, bekannt für seinen durchtrainierten Körper und eine sehr gesunde Portion Selbstironie, spielt in seinem neuen Shooting nicht mit Andeutungen – sondern mit offensiv zur Schau gestellter Haut. Dass sich seine Karriere in den letzten Monaten beachtlich entwickelt hat, zeigen nicht nur die Streamingzahlen seiner Serien, sondern auch die neue Aufmerksamkeit von Mode- und Lifestyle-Magazinen. Spätestens seit dem viralen Hype um seine Muskeln in „Mid-Century Modern“ gilt Zane Phillips als begehrtester Export der queeren Hollywood-Szene.

 

Fan-Ekstase & ein ganz eigener Humor

Echte Popkultur-Phänomene erkennt man daran, dass sie binnen Minuten zahlreiche Kommentare und Meme gebären. Zanes Followerinnen und Follower fühlen sich dementsprechend bemüßigt, augenzwinkernd zu analysieren, wie viele Crunches für so eine Figur wohl nötig waren – und verzieren seine Posts mit herzlichen, manchmal sehr direkten Komplimenten. Viele Fans feiern, wie souverän er mit seinem Image als „Gay Crush“ spielt und dabei einen Humor zeigt, der ihn noch sympathischer macht. In Branchenkreisen wird Phillips etwa als neuer Favorit für Fashion-Kampagnen gehandelt.

 

Schönheitsideale und Selbstbewusstsein

Dass männliche Nacktheit in der Popkultur längst kein Tabu mehr ist, zeigt nicht nur dieser Fall. Topstars wie Phillips stehen längst für mehr als Muskelmasse und Sixpack: Die Botschaft dahinter ist Selbstliebe, Vielfalt und ein spielerischer Umgang mit Schönheitsidealen jenseits toxischer Männlichkeit. Auch der offen queere Kontext, in dem sich Zane inszeniert, macht klar: Sichtbarkeit ist chic, Empowerment ist sexy – und ein bisschen Spaß gehört immer dazu.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Ekstase wegen „Heated Rivalry“

Fans feiern Lookalike-Wettbewerbe

Die Begeisterung für die schwule Serie „Heated Rivalry“ nimmt kein Ende, bei Lookalike-Wettbewerben in New York und Sydney feierten die Fans lautstark
Rückkehr in die USA

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

Ende 2024 floh Ellen DeGeneres mit ihrer Ehefrau vor der Trump-Administration nach England. Nun ist die Entertainerin zurück in den USA.
Reality-TV-Alarm in St. Pauli

Kiez-Queen serviert Ekel-Cocktails

Die schillernde Entertainerin Olivia Jones verwandelt ab März ihre legendäre Bar auf St. Pauli in einen knallbunten Dschungeltempel.
Kinderwunsch bei Luke Evans?

Gedanken zwischen Kind und Hund

Könnte ein Kind die Beziehung zwischen Luke Evans und Partner Fran Tomas vollenden oder reicht Hundedame Lala? Das schwule Promi-Paar grübelt...
Conchita sticht in See

Kreuzfahrt statt ESC

Vor wenigen Tagen erst zog sich Conchita Wurst vom ESC 2026 zurück. Nun wird klar: Sie geht aufs Kreuzfahrtschiff zusammen mit Lucy von den No Angels.
Gay-Romanze mit Pedro Pascal

Schwules Filmprojekt gerettet

Die schwule Filmromanze „De Noche“ wird doch gedreht! Nachdem Joaquin Phoenix wegen expliziter Sexszenen absagte, übernimmt nun Pedro Pascal die Rolle
Shitstorm um Harry Styles

Hohe Ticketpreise sorgen für Ärger

Fans von Harry Styles kritisierten zuletzt die hohen Ticketpreise für die Tour 2026. Mit einer besonderen Aktion konterte der Popsänger jetzt.