Direkt zum Inhalt
Leckeres von Antoni Porowski

Leckeres von Antoni Porowski Fab-Five-Kochexperte zeigt, wie es in der Küche richtig heiß wird

ms - 28.01.2026 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

In der Küche kann es mitunter heiß und hitzig werden, das weiß niemand besser als Queer Eye Food-Experte Antoni Porowski (41). Als Unterwäschemodel zeigt er indes nun, wie heiß so ein Kocheinsatz wirklich ist. Porowski ist Teil der Frühjahrs­kampagne des Unterwäscheherstellers SAXX – bereits vergessen scheint da der Ärger um die finale zehnte Staffel von Queer Eye und die massiven Mobbingvorwürfe von Kollege Karamo Brown

Zuhause in der Unterhose 

Porowski ist jetzt neues Mitglied des sogenannten Gamechangers-Programms der Marke. Dieses stellt Männer in den Mittelpunkt, die in ihren jeweiligen Bereichen prägend wirken und dabei Themen wie Selbstvertrauen und Komfort betonen. Die Zusammenarbeit knüpft an das öffentliche Image Porowskis an, der sich als Food- und Reiseexperte sowie TV-Persönlichkeit einen Namen gemacht hat. Die Kampagne setzt weniger auf Inszenierung als auf Alltagssituationen und will zeigen, welche Rolle Unterwäsche im täglichen Leben spielt.

Die Motive zeigen Porowski unter anderem zu Hause, beim Training oder unterwegs zwischen Terminen. Der Ansatz folgt der Ausrichtung, Unterwäsche als funktionale Alltagsbekleidung zu positionieren. Die Produkte sollen Bewegungsfreiheit bieten und über den gesamten Tag hinweg Komfort gewährleisten. Das Gamechangers-Programm legt den Fokus dabei auf gesellschaftliche Wirkung statt auf reine Selbstdarstellung. 

Mehr Selbstfürsorge für Männer 

Die Einbindung Porowskis erfolgt vor dem Hintergrund einer breiteren Diskussion über Selbstfürsorge und Wohlbefinden bei Männern. Die Kampagne versteht Komfort dabei als grundlegenden Bestandteil von Selbstvertrauen. Porowski äußerte sich daher positiv über die Zusammenarbeit, die Förderung von Selbstakzeptanz sei dabei ein wichtiges Thema insbesondere in der schwulen und queeren Community. 

Die Unterwäsche solle so Teil eines Lebensstilkonzepts sein, das Komfort, Selbstvertrauen und Authentizität betont. Gleichzeitig bekräftigte der 41-Jährige auch: „Ich liebe es, mit einer Marke wie SAXX zusammenzuarbeiten, die sich selbst nicht zu ernst nimmt.“ Es ist inzwischen die zweite Zusammenarbeit mit einem Modeunternehmen, im letzten Jahr bestand bereits eine Kollaboration mit BOSS.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Sexszenen in „Heated Rivalry“

Penissocken und echte Schamhaare

Hudson Williams plauderte jetzt Details zu den Sexszenen in "Heated Rivalry" aus: Bereits am ersten Drehtag waren beide Hauptdarsteller komplett nackt
BAFTA-Nominierungen 2026

Drei Nominierungen für Pillion

Mit drei BAFTA-Nominierungen unter anderem als Bester Film hat die schwule SM-Lovestory "Pillion" bereits jetzt Filmgeschichte geschrieben.
Vorfreude auf GNTM 2026

Finale live aus Los Angeles

In knapp zwei Wochen geht´s los mit GNTM 2026. Das Finale mit Hollywood-Touch wird dabei erstmals live aus den USA ausgestraht, so Heidi Klum.
Taylor Zakhar Perez

Vom Prinzenliebhaber zum Krokodil

Schauspieler Taylor Zakhar Perez zeigt uns seinen Adoniskörper in der neuen Lacoste Unterwäschewerbung und beweist, warum ihm sogar Prinzen verfallen.
Gabe Lopez ist tot

Große Trauer bei RuPaul´s Drag Race

Musikproduzent und „Drag Race“-Komponist Gabe Lopez ist im Alter von 45 Jahren an einem Lymphom verstorben. Die US-Entertainmentbranche trauert.
Gus Kenworthy bei Heated Rivalry?

Der Olympionike und die Kultserie

Freestyle-Skifahrer und Olympionike Gus Kenworthy ist begeistert von "Heated Rivalry" und könnte sich eine Mitwirkung an Staffel 2 vorstellen.
Klage gegen Pattie Gonia

Bekannte Dragqueen vor Gericht

Die bekannte US-Dragqueen Pattie Gonia wurde jetzt vom Outdoor-Ausrüster Patagonia wegen vermeintlichen Markenrechtsverletzungen verklagt.
Drittes Buch zu Heated Rivalry

Erste Statements von Rachel Reid

An „Heated Rivalry“ führt derzeit kein Weg vorbei, Autorin Rachel Reid hat jetzt Details zum geplanten dritten Band der schwulen Buchreihe verraten.
Kritik von Kristen Stewart

Arbeitsbedingungen in Hollywood

Kristen Stewart (Twilight) kritisierte mit scharfeen Worten die Männerwelt Hollywoods, Frauen würden nach wie vor vielfach benachteiligt.