Direkt zum Inhalt

Boots Mini-Serie auf Netflix

id - 02.10.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Die Mini-Serie „Boots“ interpretiert das Coming-of-Age-Genre auf eine freche und schräge Art neu. Zu Beginn der 1990er angesiedelt, als Schwulsein beim Militär verboten war. Die Hauptcharaktere sind hierbei der richtungslose Cameron Cope (Miles Heizer, bekannt aus „Tote Mädchen lügen nicht“), welcher seine Homosexualität verbirgt, und sein bester Freund Ray McAffey (Liam Oh), Sohn eines hochrangigen Marinesoldaten. Gemeinsam schlagen sie sich durch die echten und metaphorischen Tretminen des Trainingslagers, schmieden überraschende Bündnisse und entdecken in einem Umfeld, das sie an ihre Grenzen bringen soll, wer sie wirklich sind. Die Geschichte mit Witz und viel Herz erzählt „Boots“ von Freundschaft, Resilienz und der Suche nach dem eigenen Platz in der Welt, selbst wenn diese Welt streng und erbarmungslos scheint. Ab 09. Oktober auf Netflix.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neuer Roman von Monique Mischnik

Schmetterlingstinte

In dem neuen Roman "Schmetterlingstinte" von Monique Mischnik geht es um einen unerwarteten Fortgang eines missglückten One-Night-Stands.
Bitch

Das neue Album von Lizzo

Lizzo ist zurück. Mit ihrem neuen Album "Bitch" inklusive der gleichnamigen Single meldet sich Lizzo eindrucksvoll in den Musikzirkus zurück.
Homosexuelle Belästigungen

124.000 Follower reagieren

TikTok-Creator Gianpaolo Grammatico berichtet, dass er in den letzten Monaten Ziel von Belästigungen durch homosexuelle Männer geworden sei.
Queere Starbesetzung

„Starlings“ erscheint exklusiv

Der britische Schauspieler und Podcaster Russell Tovey veröffentlicht am 1. Juli 2026 sein Romandebüt „Starlings“ exklusiv als Hörbuch
Queerpiphany

Geplauder über queere Themen

In „Queerpiphany“ begrüßen Drag Race UK-Ikone Tayce und die Aktivistin Munroe Bergdorf prominente Gäste, die aus dem Nähkästchen plaudern.
Sängerin deutlich dünner

Body-Shaming oder Sorge?

In ihrem neuen Video „Hate That I Made You Love Me“ zeigt sich Sängerin Ariana Grande besorgniserregend abgemagert.
Klassiker und neue Stimmen

Mehr Sichtbarkeit im Mainstream

Zum Pride Month 2026 setzen große Streamingdienste ein klares Signal: Noch nie war die Vielfalt queerer Geschichten so sichtbar.
Offen schwul im Rampenlicht

Jahrelang unter Konversionsdruck

Der Tänzer und Broadway-Star Robbie Fairchild hat mit einem vielbeachteten Auftritt in der Serie „The Comeback“ erneut für Aufsehen gesorgt.